möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi..

Diskutiere möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi.. im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; wie bekomm ich das hin?? wo muss ich ein klinkenkabel anschliessen am navi um damit audio über aux zu hören??
  • möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi.. Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
wie bekomm ich das hin??
wo muss ich ein klinkenkabel anschliessen am navi um damit audio über aux zu hören??
 
  • möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi.. Beitrag #2
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
kann mir wirklich biiiiitte niemand das erklären??????????????????
hab doch keine ahnung davon......
 
  • möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi.. Beitrag #3
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
ja das letzte vor rns510...
da gibt es doch ein AUX.. oder?
kann man ned einfach ein kabel-z.b. chinch auf klinke irgendwo anschliessen oder braucht es dazu noch ein adapter...?
 
Thema:

möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi..

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
R16
Antworten
2
Aufrufe
853
R16
R16
Oben Unten