Navi raus bekommen?

Diskutiere Navi raus bekommen? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo leute wollte mal fragen wie ich das radio ausbauen kann habe nen navi im Ver! Kann ich da mit chinch eine endstufe anschließen ? Danke...
  • Navi raus bekommen? Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollte mal fragen wie ich das radio ausbauen kann habe nen navi im Ver!

Kann ich da mit chinch eine endstufe anschließen ?

Danke grüßle
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #2
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Guck mal auf team-dezent.at.
Dort steht irgendwo unter Umbauanleitungen wie man das Navi entfernt.
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #3
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Das hier ist zwar ne Anleitung zum Einbau einer Telefonkonsole, zeigt aber auch, wie das Navi raus geht. ;)
 
Anhänge
  • G5_Telefonkonsole.pdf
    690,9 KB · Aufrufe: 42
  • Navi raus bekommen? Beitrag #4
Holger91
Guest
Hallo

Kannst vergessen Chinch ist nicht am Radio,musst über einen Hi-Low adapter anschliessen.Wollt das auch schon machen an meinem RNS 510,aber was mir nicht gefällt dass dann an der Verkabelung eingegriffen werden muss.

Grüsse Holger

hallo leute wollte mal fragen wie ich das radio ausbauen kann habe nen navi im Ver!

Kann ich da mit chinch eine endstufe anschließen ?

Danke grüßle
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #5
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
und wo kriege ich so nen adapter her
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #6
Holger91
Guest
Schau mal im grossen Auktionshaus nach HI-Low adapter.Oder in jedem guten Car-Hifi laden


Grüsse Holger
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #7
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
danke habe so eben bestellt chinc adapter für mdf 2 danke dir und dann kann ich rein technich einfach die endstufe per chinc anschließen oder?
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #8
Holger91
Guest
Ja sollte dann gehen,aber setz mal einen Link rein wo du gekauft hast,würde mich mal intressieren.


danke habe so eben bestellt chinc adapter für mdf 2 danke dir und dann kann ich rein technich einfach die endstufe per chinc anschließen oder?
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #10
Holger91
Guest
Also der Wird nicht gehen,denn du hast wo der Stecker drin ist ja schon einen drin,das würde bedeuten du hast sämtliche Leutsprecher abgeschlossen.
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #11
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
na was muss ich denn dann machen? um chinc anschliessen zu können hast du schon was?
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #13
Holger91
Guest
Wie schon gesagt du Brauchst den Hi-Low Konverter,der muss aber an den Lautsprecherkabeln angeschlossen werden hinten am Radio,und dazu musst du in die Verkabelung eingreifen,das heisst mit sogenanten Stromdieben etc.Und das wollt ich bis jetzt nicht machen.


na was muss ich denn dann machen? um chinc anschliessen zu können hast du schon was?
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #18
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ok mach ich ich habe mittwoch und donnerstag frei bin bei schwiegereltern in deutschland mal sehen ob es da noch kommt! und ich es einbauen kann!
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #19
Mk5_GTI
Guest
Hey hansi! Melde dich bitte per PN oder Mail bei mir wegen deinen Felgen. Kann dir leider nichts schreiben da du es anscheinend deaktiviert hast
 
  • Navi raus bekommen? Beitrag #20
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ok morgen früh beginnt der einbau werde alles auf bildern festhalten ich berichte dann jungs!:D
 
Thema:

Navi raus bekommen?

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.290
Rob89
Rob89
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten