• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Maplex Buggy

Diskutiere Maplex Buggy im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Tach auch! Eines vorab: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Buggy wirklich verkaufen möchte. Das ist erstmal ein Vorfühlen, ob überhaupt...
  • Maplex Buggy Beitrag #1
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach auch!
Eines vorab: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Buggy wirklich verkaufen möchte.
Das ist erstmal ein Vorfühlen, ob überhaupt jemand interesse hat.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Maplex Buggy auf Käferbasis
Baujahr Käfer 1970
Umbau auf Buggy 1978 (Bodengruppe wurde verkürzt)
1300ccm
44PS
Elektrik + Lichtmaschine im Winter 05/06 NEU
Radio USB/SD/CD
Reifen vo/hi NEU
TÜV/AU Mai 2009
Handbrems- u. Kupplungszug NEU
Bremsen vo (Scheibe) komplett gereinigt/geprüft
Sportsitze, Sportlenkrad, H-Gurte
Riffelblech Fußraum vorne
2 Sitzer

VHB 5.700 EURO

z. Zt. Anlasser defekt
könnte mal wieder ein wenig Farbe vertragen (z. Zt. schwarz matt / silber)
einige Instrumente fehlen noch im "Cockpit" (RPM, Öltemp, Uhr,...) sind aber noch vorhanden.

Der Buggy ist auf jeden Fall ein Liebhaber- bzw. Bastlerobjekt und soll auch in entsprechende Hände kommen.

Der Preis ist deshalb so hoch, weil ich vor dem letzten TÜV einiges investiert habe (Werkstattrechnung/Teilerechnungen vorhanden).

Zum Buggy selber gibt's eigentlich nur zu sagen, dass man mit dem Teil auffällt (da schaut alles von 5-85 Jahren).
Wer also nicht auffallen möchte, sollte nicht mit dem Buggy durch die City cruisen.
Außerdem ist es halt ein "Richtig-Schön-Wetter-Auto", 23°C sollten schon sein, sonst wird's ohne Jacke verdammt frisch.

Wie schon gesagt, bin mir noch nicht sicher, ob ich mich wirklich trennen möchte.
 
Anhänge
  • RIMG0fd001s.JPG
    RIMG0fd001s.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 105
  • 114_1414s.JPG
    114_1414s.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 104
  • RIMG0008s.JPG
    RIMG0008s.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 104
Thema:

Maplex Buggy

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten