Parksensoren eingefroren?

Diskutiere Parksensoren eingefroren? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; hi jungs... hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^ als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R...
  • Parksensoren eingefroren? Beitrag #1
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi jungs...

hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^

als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R.. war voll eingefroren ...sind darum die Sensoren immer in einem Ton gelaufen?? Nun ist es wieder weg...bin zuerst erschrocken...

was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

normal?

danke
 
  • Parksensoren eingefroren? Beitrag #2
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hi jungs...

hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^

als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R.. war voll eingefroren ...sind darum die Sensoren immer in einem Ton gelaufen?? Nun ist es wieder weg...bin zuerst erschrocken...

was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

normal?

danke

Beides voll normal. Zur Klimanalage: sind die Stellmotoren der Klimatronik. Wenn die verrückt spielen (wie in meinem Touran) hast Du ein langes Klackerkonzert. :D
 
Thema:

Parksensoren eingefroren?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
5.488
tommi197
Oben Unten