R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Ich bin neu hier (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neu hier:) / suche Infos für Kennfeldänderung beim 5er R32 (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10591)

R32Hannover 09.11.2007 09:22

Neu hier:) / suche Infos für Kennfeldänderung beim 5er R32
 
Servus!!!
Bin neu hier und wollte mal alle Grüssen!!!
Zum anderen wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat mit Kennfeldänderungen zur PS Anhebung bei meinem Golf 5 R32, gibt es da welche zu empfehlen???
Vielen Dank schonmal vorab!!!

Regenkönig 09.11.2007 15:48

Hallo und:wc:im Club..

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber stell dich doch erstmal kurz vor..;)
Wir lieben Fotos..:D

Grüße aus Hildesheim..

wob-i 09.11.2007 17:16

:party: :wc: :party:

LuiStyle 09.11.2007 19:39

herzlich:wc: bei Uns :great:



grüsse aus dem nachbarland
Lui

superingo 09.11.2007 22:53

:wc::wc::wc: und viel Spaß bei uns :great:

beachboy 10.11.2007 00:12

:wc:

Ich wollte eigentlich von anfang an einen Chip machen lassen, hab es Mir aber ausreden lassen wegen Garantie (2Jahre) und Anschlussgarantie (weitere 2 Jahre) die schon abgeschlossen war, dass war es Mir dann doch nicht Wert !

Muß jeder selber wissen.

R32Hannover 13.11.2007 22:33

Zitat:

Zitat von beachboy (Beitrag 221549)
:wc:

Ich wollte eigentlich von anfang an einen Chip machen lassen, hab es Mir aber ausreden lassen wegen Garantie (2Jahre) und Anschlussgarantie (weitere 2 Jahre) die schon abgeschlossen war, dass war es Mir dann doch nicht Wert !

Muß jeder selber wissen.

...ja das hab ich mir auch schon gedacht, na mal schauen was ich noch so mache:)
-Fotos stell ich die Tage mal mit rein:)
-ansonsten bin 29 Jahr jung, komm aus Hannover, hab schon ewig VW gefahren und getuned:)
-nu wollt ich mal was vernünftiges haben net immer 20 Jahre alt

canno 13.11.2007 22:37

willkommen viel spaß im forum:great:

luxjemp 14.11.2007 08:59

:wc: :wc: :wc: Moin, viel Spaß hier im Forum und mit deinem R :D

Vorteck 14.11.2007 09:14

Hi, und Hallo im Forum

Ich habe da jemanden an der Hand der so was macht. Kannst dich ja mal informieren auf www.drs-systems.de

Generell bieten es aber einige bessere tuner an das File wieder original zu machen "falls" es zum Schaden kommt. Vorgekommen ist es bei ihm aber noch nicht.

Wenn es für dich interessant wird haste bestimmt genug posts um mir ne PM zu schreiben..

R-POWER 14.11.2007 15:46

Auch von mir ein herzliches willkommen :great:
gruesse

NobbyPC3 14.11.2007 16:00

Auch ein :WC: hier!

Muffel 14.11.2007 23:27

Zitat:

Zitat von R32Hannover (Beitrag 221283)
Servus!!!
Bin neu hier und wollte mal alle Grüssen!!!
Zum anderen wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat mit Kennfeldänderungen zur PS Anhebung bei meinem Golf 5 R32, gibt es da welche zu empfehlen???
Vielen Dank schonmal vorab!!!

Da gibt es einen bekanten Chiptuner in Holland. Ein speziell auf Dein Auto angepasster Custom-Chip macht den .:R ein bißchen durchzugsfreudiger, Endgeschwindigkeit bleibt aber relativ gleich. Spritverbrauch wird weniger. Als Armeleut-Tuning kann ich den Custom-Chip aber dennoch empfehlen. Beim normalen Chiptuning konnte ich (mit meinem Popometer) jedoch so gar keinen Unterschied feststellen.

Sinnvoller ist aber wirklich, sich dieses Geld zu sparen (und viell. noch ein bisserl mehr) um einen wirklich spürbaren Leistungszuwachs durch den Verbau von Zusätzen wie Turbo oder Kompressor zu bekommen.

Indecent 15.11.2007 18:10

Zitat:

Zitat von Muffel (Beitrag 222580)
Da gibt es einen bekanten Chiptuner in Holland. Ein speziell auf Dein Auto angepasster Custom-Chip macht den .:R ein bißchen durchzugsfreudiger, Endgeschwindigkeit bleibt aber relativ gleich. Spritverbrauch wird weniger. Als Armeleut-Tuning kann ich den Custom-Chip aber dennoch empfehlen. Beim normalen Chiptuning konnte ich (mit meinem Popometer) jedoch so gar keinen Unterschied feststellen.

Sinnvoller ist aber wirklich, sich dieses Geld zu sparen (und viell. noch ein bisserl mehr) um einen wirklich spürbaren Leistungszuwachs durch den Verbau von Zusätzen wie Turbo oder Kompressor zu bekommen.

.......das ist doch aber nicht der über den man wirklich nichts gutes mehr hört?;) ;) ;)

Vorteck 16.11.2007 09:12

Zitat:

Zitat von Exjubi (Beitrag 222677)
.......das ist doch aber nicht der über den man wirklich nichts gutes mehr hört?;) ;) ;)

Das fragte ich mich auch gerade:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de