Xenon einbau

Diskutiere Xenon einbau im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo da ich mir einen gebrauchten kaufen werde, denk ich wird der kein Xenon haben und da beim 4er golf es ja Xenon gibt wollte ich wissn wie es...
  • Xenon einbau Beitrag #1
thorum
Guest
hallo da ich mir einen gebrauchten kaufen werde, denk ich wird der kein Xenon haben und da beim 4er golf es ja Xenon gibt wollte ich wissn wie es mit dem einbau, tüv, etc abläuft.
 
  • Xenon einbau Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wenn du dir einen gebrauchten R32 kaufst,wird der Xenon haben.

Hat JEDER R32,außer die US-Modelle..;)
 
  • Xenon einbau Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Soweit ich verstanden habe will er sich aber einen gebrauchten V5 holen und keinen .:R *noahnung*
nachruesten kann man das xenon auf jeden Fall ;)
 
  • Xenon einbau Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ist aber in der IVer R32-Spalte..:p ;);)

Ok,hast recht,ich hab nicht gleich dran gedacht..
 
  • Xenon einbau Beitrag #5
thorum
Guest
ich würde zwei xenonscheinwerfer mit steuergerät bekommen und steckervon 10 auf 12 polig

reicht das?
 
  • Xenon einbau Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Du brauchst sann noch ne Stoßstange mit dei Ausschnitten für die Scheinwerferreinigungsanlage, die Anlage, du musst die Schläuche noch verlegen und die Leuchtweitenregulierung einbauen, ist mehr arbeit als man glaube :great:
 
  • Xenon einbau Beitrag #7
max_hfh
Guest
ich würde zwei xenonscheinwerfer mit steuergerät bekommen und steckervon 10 auf 12 polig

reicht das?

Ohne automatische Leuchtweitenregulierung würd ich das mal ganz schnell sein lassen, oder möchtest du andere Verkehrsteilnehmer unnötig blenden. Müssen solche Basteleien wirklich sein?
 
  • Xenon einbau Beitrag #8
fortuna
Guest
dann funktionieren schon mal die scheinwerfer aber das andere zeug brauchst du auch um es legal zu fahren.ansonsten gibt es spätestens beim tüv stress

stimmt nicht es gibt ein gesetz das besagt, dass autos mit EZ <2000 keine ALWR benötigen!

Ohne automatische Leuchtweitenregulierung würd ich das mal ganz schnell sein lassen, oder möchtest du andere Verkehrsteilnehmer unnötig blenden. Müssen solche Basteleien wirklich sein?

ohne ALWR blendet man andere? sagt gerade ein BMW fahrer, die selber keine nutzten :D

ALWR - dynamisch?

ALWR - statisch?

bei golf4 spielt es keine rolle, denn es stellt sich nur bei einstieg/anschaltung

bei den neueren läuft es dynamisch mit

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xenon einbau Beitrag #9
max_hfh
Guest
stimmt nicht es gibt ein gesetz das besagt, dass autos mit EZ <2000 keine ALWR benötigen!



ohne ALWR blendet man andere? sagt gerade ein BMW fahrer, die selber keine nutzten :D

ALWR - dynamisch?

ALWR - statisch?

bei golf4 spielt es keine rolle, denn es stellt sich nur bei einstieg/anschaltung

bei den neueren läuft es dynamisch mit

lg

BMW verbaut keine ALWR...*lol* Ist Halbwissen diese Woche im Sonderangebot?

Mag beim IVer so sein, aber der IVer R hat eine dynamische LWR.

Edit:
War so wohl auch von dir gemeint, nehme ich an.
 
Thema:

Xenon einbau

Ähnliche Themen
der_schmale
Antworten
11
Aufrufe
1.205
der_schmale
der_schmale
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten