R32

Diskutiere R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi an Alle!!!! Ich weiss net was ich noch machen soll, aber ich such schon wie lange einen Testbericht von DSF oder Auto Motor Sport TV, aber ich...
  • R32 Beitrag #1
-Samu-
Guest
Hi an Alle!!!!
Ich weiss net was ich noch machen soll, aber ich such schon wie lange einen Testbericht von DSF oder Auto Motor Sport TV, aber ich finde keinen!!!! Allgemein suche ich so viele Videos wie es nur geht vom R32!!! Bin zwar erst 16, aber trotzdem gefällt mir der R32 von allen Autos am besten!!!
Und ne zweite Sache, was ich auch noch suche, sind Poster!!!
Also wer mir helfen aknn, bitte melden!!!
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Gruß Samu
 
  • R32 Beitrag #3
-Samu-
Guest
r32

ja, die hab ich auch schon gesehen, aber da ist net von motorvison der test drin, wo der biturbo getestet wird von HPA, aber trotzdem Danke!!!
Samu
 
  • R32 Beitrag #4
7ieben
Guest
gibt es nen motorvisiontest wo nen hgp-bitorbo getestet wird :?: ich dachte den teste gibt es nur mit dem serien r32 :shock: bist du dir da ganz sicher ?
 
  • R32 Beitrag #5
-Samu-
Guest
antwort

ja 100%ig! Ich weiss net mehr genau ob es auto motor und sport tv war oder motorvision!!!! Aber auf jeden Fall haben die da den R32 Biturbo von HPA getestet, den mit 543 ps!!!!
Samu
 
  • R32 Beitrag #7
Crociera
Guest
Bitte achte doch nächstens darauf, wenn du noch mal einen Thread eröffnest, einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. :roll: :?
 
  • R32 Beitrag #8
-Samu-
Guest
ja sorry, das war mein erster, bin doch neu hier! Sorry!
Samu
 
  • R32 Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also den Tracktest eben von Motorvision!Da wird ja der Serien R getestet!
Was Poster angeht gibt es nicht wirklich welche meines Wissen!
Aber schau doch bei e-bay..da bekommt man noch die Orginalen Verkaufsprospekte!Hab auch damals eins beim Händler geholt und geb das nicht mehr her :)
 
  • R32 Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Crociera schrieb:
Bitte achte doch nächstens darauf, wenn du noch mal einen Thread eröffnest, einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. :roll: :?

Ja, denn um den R32 dreht sich hier mehr oder weniger alles :wink:
 
  • R32 Beitrag #11
-Samu-
Guest
Ja ich weiss, beim nächsten Mal werd ichs besser machen!!!
Wo gibts denn den Tracktest von Moorvision???
In der Sammlung wo auch die Videos von den Treffen sind???
Samu
 
Thema:

R32

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten