Meine neuen Endrohre ! Bilder !

Diskutiere Meine neuen Endrohre ! Bilder ! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Habe gestern meine neunen Endrohre erhalten und gleich mal angepasst und verbaut !! Wie findest ihr dasss, wenn sie so zur Seite gucken ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #1
Shajen
Guest
Hallo

Habe gestern meine neunen Endrohre erhalten und gleich mal angepasst und verbaut !! Wie findest ihr dasss, wenn sie so zur Seite gucken ??






 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
sorry aber is nicht wirklich mein Geschmack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
mein Fall sind die Endrohre auch nicht...Geschmackssache halt....
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Was für Reifen fährst du da? Yokohama AVS Sport???
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #5
Shajen
Guest
goodyear habe ich
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Also die Endrohre ansich finde ich sehr geil *schock* :great:
Was sind das für Endrohre ???
Jedoch das sie schräg aus der Heckschürze kommen ist Geschmacksache - und mir gefällt es nicht wirklich :X
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #7
grissly_7
Guest
Muss mich meinen "Vortippern" anschliessen.....die Rohre sind ja noch einigermasse ok oder sagen wir "ausgefallen". Aber die "Schräglage" ist auch nicht mein Geschmack....*roll*
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #8
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ist sicher speziell, aber nicht mein ding
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sehr "speziell" *lol* Meinen Geschmack treffen die Endrohre auch nicht, aber ich muß damit auch nicht fahren ;)
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #10
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Mein Fall sind diese schrägen Endrohre auch nicht. Sie wirken irgendwie "verbogen" *schock* . Hauptsache ist aber, dass sie Dir gefallen.;)
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #11
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
tja, "tuner" haben es manchmal schwer in diesem forum.

ist halt immer gewagt, an der optik des R etwas zu verändern.
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #12
grissly_7
Guest
tja, "tuner" haben es manchmal schwer in diesem forum.

ist halt immer gewagt, an der optik des R etwas zu verändern.

Warum? Er wollte die Meinung wissen....darf jeder machen was er will....jeder kann sein Auto tunen wie er will! Hat doch nix mit dem Forum zu tun, wenn er die Meinung wissen will.....*noahnung*
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #13
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich persönlich finds 2much 2f2f... aber was endrohre angeht bin ich konservativ.... möglichst klein mit möglichst viel radau:D
das sieht mehr nach leistung aus als die mega brülltüten die sich jeder an seinen 1,3l astra schraubt
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #14
Shajen
Guest
eben wollte nur die meinungen der anderen wissen...

Dass sie aber zu 100% Negativ ausfallen hätte ich es nicht gedacht!
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #15
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
damit muss man leben :)
mir gefallen sie aber auch nicht die gehörn an ne japan schleuder :)


hier ist noch einer der die verbaut hat da sieht das nen tick besser aus :)
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #16
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Na 100% würde ich nicht sagen...immerhin gefallen mir die Endrohre ;)

Wenn auch nicht deren (schräge) Anordnung :p
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Dass sie aber zu 100% Negativ ausfallen hätte ich es nicht gedacht!

Wichtig ist doch ds es Dir gefällt ;)

Viele lästern auch über meinen R, da der absolut Serie ist (bis jetzt). OK so eine kleine Box steckt da drin aber mehr net :p

Mir gefallen die Endrohre übrigens vom Prinzip her nicht. Das schräg zur Seite stört mich net, aber dieser Übergang vom Rohr in das abgeschrägte Ende ich net so dolle ^^
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #18
BEAThoven
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
hallo!
könntest du noch ein paar bilder von schräg hinten machen?
danke!!!

gruß
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #19
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich sollte noch welche bekommen sind einzelanfertigung von einem bekannten.
Die Rohre weren 120mm durchmesser haben und werden bündig mit der Stossstange fluchten es wird genau der Stossstange angepasst und verläuft genau gleich.
Also kein Vorstehen oder sowas.
Sobald ich sie habe werde ich Fotos machen und sie hier rein stellen.
Nur eines vorweg die wird es dann nicht zu kaufen geben.
 
  • Meine neuen Endrohre ! Bilder ! Beitrag #20
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife*lol* *lol*
Sorry die Rohre sehen aus wie nen Schwanz mit zurück geschobener
Vorhaut*roll* *lol* *lol* Nur meine Meinung,wenns dir Gefällt:great:


@Rocco

Die Endrohre wären aber nur bei kalter Anlage bündig? Weil selbst bei meiner orig..:R Anlage kommen die Endrohre gut 1,5-2cm hinten raus wenn se gut heiß gefahren ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine neuen Endrohre ! Bilder !

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
337
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
1
Aufrufe
98
UweGolf32
UweGolf32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
936
Holle76
Holle76
Antworten
1
Aufrufe
888
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten