Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Diskutiere Welche Fächerkrümmer sind die Besten? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollte mal nachfragen mit welchem Hersteller ihr gute Erfahrungen gemacht habt? (Supersprint, TeZet, Hartmann,...) Wo ist die Leistungsausbeute am...
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #1
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal nachfragen mit welchem Hersteller ihr gute Erfahrungen gemacht habt? (Supersprint, TeZet, Hartmann,...)
Wo ist die Leistungsausbeute am Besten? Welche sind qualitativ am Besten?
Soll für nen Turbomotor sein!!!
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #2
Guest
Guest
hast du nen turbo ? bi oder mono ?
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #3
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Nein, ist nicht für mich!
Ein Kollege von mir ist gerade dabei sich nen S3 aufzubauen. Er hatte mich gefragt für welchen Hersteller ich mich entscheiden würde?
Weiß ich aber auch nicht 100%-ig, weil ich nicht mit allen Herstellern erfahrung habe!
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #4
JOBI777
Guest
würde hartmann nehmen! bieten meistens ganz gute komplettanlage ab ansaugbrücke! also krümmer, bi-kat oder kat, vor-mittel-endschalldämpfer! kumpel hat bei nem g60 eine drunter, klingt gut und bringt ordentlich leistung... knappe 15 ps!
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #6
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist aber etwas überzogen, finde ich!!!
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #8
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat ja SvenTTomsen mal 1200,- Augen über und probiert das Teil mal aus!!! Er fährt doch den großen 1,8´er TT, oder?! :p :lol: :D
Dann fahr ich mal schnell nach Hannov und guck mal was geht! (oder auch nicht!)
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #9
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Schuldigung! Meinte natürlich

SvenTThomsen
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #12
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Das der Krümmer bis zu 30% leistungssteigernd sein soll halte ich auch für "etwas" überzogen!!!
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #13
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
JBO schrieb:
Schuldigung! Meinte natürlich

SvenTThomsen

....der gerne wieder R32 fahren würde :lol: :lol: :lol:

...in münster hat er zigfach gesagt......"TT *lall* ..ist *1min pause* ....ein nettes ....*grübel* auto......*pause* ....aber wenn jemand (mitm R!) tauschen will.....*pause* sofort!" ;) :D

1200€ fürn fächerkrümmer.....abzocke hoch 10.....grade weil 30% mehrleistung....nie im leben ;) ....wird ja fast wie eine ebay-anzeige :D
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #14
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir auch gedacht!!!!
 
  • Welche Fächerkrümmer sind die Besten? Beitrag #15
Anonymous
Guest
Fächer bringt beim Turbo NULL Mehrleistung...bei nem Sauger ist hartmann und Supersprint (hatte ich selbst mal) sehr gut...
 
Thema:

Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.454
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
alex0011
Antworten
11
Aufrufe
1.848
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten