beneshneider
- Dabei seit
- 18.01.2016
- Beiträge
- 27
- Punkte Reaktionen
- 17
Stell ich mich hier vor? Wenn Ja, dann ein herzliches Servus aus Landsberg. Zu meinem Golf: Es handelt sich um einen VW Golf 5 R32 aus Ende 2006 in der Vollausstattung.
Zu den Veränderungen:
- gekauft im Originalzustand, schwarz und mit einem KW-V1 Gewindefahrwerk
- Ende 2013 mit einem Bagyard-Airride versehen
- umlackiert in Candy Red
- hellgrauer Himmel, Säulenverkleidungen, usw. gegen schwarz (orig.)
getauscht
- Rahmenschnitt
Die Lackierung kommt aus dem Hause RP-Cardesign, Wien, Österreich und entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Lackeinschlüsse, Lackabplatzer, Läufer und Schlieren. Ausbesserung? Keine! Warum? Nach längerer Recherche fandne wir heraus, dass das Fahrzeug in Ungarn lackiert wurde. Lackcode vorhanden? Nein! Nachbesserungen also nicht mölgich. Leider ein Griff ins Klo!
Das Bagyard wich, nach mehreren Problemen einem Lowtec Gewinde. Das überraschender Weise erste Sahne ist. Wie auf den Fotos zu erkennen, leidet mein Golf gerade unter einem Wildschaden. Er wurde auch seit gut 7 Monaten nicht mehr bewegt, da ich nicht wusste ob ich ihn verkaufen sollte oder ihn wieder aufbauen soll. Ich habe mich für den Wiederaufbau entschieden! Gott sei Dank!
Freue mich über Tipps, Teileinfos und Beiträge rund um das Thema R32.
Grüße aus Landsberg
Ben
Zu den Veränderungen:
- gekauft im Originalzustand, schwarz und mit einem KW-V1 Gewindefahrwerk
- Ende 2013 mit einem Bagyard-Airride versehen
- umlackiert in Candy Red
- hellgrauer Himmel, Säulenverkleidungen, usw. gegen schwarz (orig.)
getauscht
- Rahmenschnitt
Die Lackierung kommt aus dem Hause RP-Cardesign, Wien, Österreich und entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Lackeinschlüsse, Lackabplatzer, Läufer und Schlieren. Ausbesserung? Keine! Warum? Nach längerer Recherche fandne wir heraus, dass das Fahrzeug in Ungarn lackiert wurde. Lackcode vorhanden? Nein! Nachbesserungen also nicht mölgich. Leider ein Griff ins Klo!
Das Bagyard wich, nach mehreren Problemen einem Lowtec Gewinde. Das überraschender Weise erste Sahne ist. Wie auf den Fotos zu erkennen, leidet mein Golf gerade unter einem Wildschaden. Er wurde auch seit gut 7 Monaten nicht mehr bewegt, da ich nicht wusste ob ich ihn verkaufen sollte oder ihn wieder aufbauen soll. Ich habe mich für den Wiederaufbau entschieden! Gott sei Dank!
Freue mich über Tipps, Teileinfos und Beiträge rund um das Thema R32.
Grüße aus Landsberg
Ben
Anhänge