Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen

Diskutiere Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Hallo zusammen Ich bräuchte die Codes oder besser gesagt den...
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen

Hallo zusammen

Ich bräuchte die Codes oder besser gesagt den genauen Ort wo man die Freischaltung im VAG-COM machen kann.

Für die beiden folgenden Sachen:

-Tachonadeln beleuchtet bei Zündung ein
- Fenster per Fenrbedienung öffnen

Wäre euch sehr dankbar hab schon überall gesucht bin aber nicgt fündig geworden.

MFG
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
...

Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #3
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss geht das nicht mit dem normalen VAG-Com,sondern du brauchst das VAG-Dash Com.Da gibts keinen Code zum ändern,sondern du musst im Programm vom Tacho ein paar Zeilen abändern.Verbessert mich wenn ich falsch liege.8)

Gruß
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #5
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Nee, ich nicht, aber ein paar Leute hier solten es wissen wie es geht.
Frag mal den BiSheep oder PPP die machen so etwas...

Gruß, Carsten
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #6
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Warte auf die nächste Ausfahrt, da kriegst für ein paar Red bull einiges freigeschalten :D:D:D8)
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #7
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
ja das werde ich. will nur noch die scheiben fernbedienen und die tachonadeln beleuchtet haben.
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #8
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Die Sache mit den Tachonadeln und den Fenstern kann man mit VCDS ehemals VAG-Com nicht freischalten!

Für diese Freischaltungen benötigst du einen andere SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #9
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
kennst du jemand der die hat oder das kann?
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #10
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Die Sache mit den Tachonadeln und den Fenstern geht VCDS / VAG-Com nicht !

Für diese Freischaltungen wird einen andere SW benötigt.

Und wenn mein Kollege das VCDS hat ( was ich nicht weiss) was muss man dann eingeben für die beiden Sachen?
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Und wenn mein Kollege das VCDS hat ( was ich nicht weiss) was muss man dann eingeben für die beiden Sachen?

Er kann im VCDS dann nix eingeben den damit kann man dies nicht machen bzw. codieren. Es wurde eh schon erwähnt das man dazu eine andere Software benötigt!

Lg
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habs...8) :svenni: Tachonadeln die ständig leuchten, Scheiben die per Fernbedinung auf und zu gehen und sogar das Schiebedach auch..:-D:D8):great: vielen dank an Andi (PPP):-*
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #13
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ich habe die Sachen (Fenster per FFB usw.) auch vom PPP codiert bekommen:great:
Kann man nur empfehlen:)
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #14
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
AW: Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffne

Ich hol das hier nochmal hoch,

ich würde gerne wissen wer mir wo (im Raum NRW) die Komfortfunktionen wie die beliebten beleuchteten Tachonadeln, "Piep" beim verschließen der Türen, das verschließen der Fenster und des Schiebedachs mit der FFB und vielleicht noch weitere freischalten kann?

Ich selbst habe zwar VCDS, aber traue mich erstens nicht ran und zweitens bin ich mir nicht sicher ob damit überhaupt alles geht.*noahnung*

Also für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:great:
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #15
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
AW: Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffne

Ich hol das hier nochmal hoch,

ich würde gerne wissen wer mir wo (im Raum NRW) die Komfortfunktionen wie die beliebten beleuchteten Tachonadeln, "Piep" beim verschließen der Türen, das verschließen der Fenster und des Schiebedachs mit der FFB und vielleicht noch weitere freischalten kann?

Ich selbst habe zwar VCDS, aber traue mich erstens nicht ran und zweitens bin ich mir nicht sicher ob damit überhaupt alles geht.*noahnung*

Also für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:great:


In Dortmund !!
 
  • Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen Beitrag #16
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Thema:

Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten