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Xenon Zündgerät 1307329 XXX
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<blockquote data-quote="Cero" data-source="post: 485264" data-attributes="member: 5042"><p>So wollte nochmal kurz von meinem Ergebnis berichten.</p><p></p><p>Ausgangssituation war ja, dass mein Xenon Brenner nicht immer beim ersten Anschalten leuchtete, sonder erst nach bis zu 20mal an und ausschalten. </p><p></p><p>Fehlerspeicher:</p><p>01345 Zündmodul für Gasentladungslampe (N195)</p><p> 27-10 unplausibles Signal - Sporadisch</p><p></p><p></p><p>Nach erfolglosem Tausch der Brenner und Quertausch des Steuergerätes konnte es nur das Zündgerät sein.</p><p></p><p>Wir/ich habe folgendes Zündgerät verbaut. </p><p></p><p>Al Zündgerät D2S, D2R </p><p>1 307 329 [058] <- man kann auch Zündegrät mit anderer Endung nehmnen, hauptsache die anderen Werte passen. Die Endung gibt bei gleichen technischen Angaben Aussage über die Kabellänge</p><p>3-polig</p><p>2.001kh 35W 85VAC mac 25kV</p><p></p><p>Zur Montage des Zündmoduls muss man wie folgt vorgehen:</p><p>ø Mit VCDS des Scheinwerfer maximal senken </p><p>ø SW ausbauen</p><p>øScheinwerfer per mauellen Stellschrauben maximal nach unten und nach innen einstellen</p><p></p><p>Jetzt bekommt man den roten Sockel durch die erste Öffnung (sehr frickelig aber möglich),</p><p>sobald ihr mit dem Sockel quasi im Schweinwerfer seid, müsst ihr den Scheinwerfer per einstellschraube auf ganz nach außen stellen.</p><p>Erst danach bekommt Ihr den Stecker durch die zweite Verengung.</p><p>Danach das ganze in umdrehter reihenfolgen einbauen.</p><p>Darauf achten, dass man nach erreichen der jeweiligen Endtellung die Stellschraube nicht weiter dreht, da sonst Zerstörung der Schraube folgt.</p><p></p><p>Viel Spass</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cero, post: 485264, member: 5042"] So wollte nochmal kurz von meinem Ergebnis berichten. Ausgangssituation war ja, dass mein Xenon Brenner nicht immer beim ersten Anschalten leuchtete, sonder erst nach bis zu 20mal an und ausschalten. Fehlerspeicher: 01345 Zündmodul für Gasentladungslampe (N195) 27-10 unplausibles Signal - Sporadisch Nach erfolglosem Tausch der Brenner und Quertausch des Steuergerätes konnte es nur das Zündgerät sein. Wir/ich habe folgendes Zündgerät verbaut. Al Zündgerät D2S, D2R 1 307 329 [058] <- man kann auch Zündegrät mit anderer Endung nehmnen, hauptsache die anderen Werte passen. Die Endung gibt bei gleichen technischen Angaben Aussage über die Kabellänge 3-polig 2.001kh 35W 85VAC mac 25kV Zur Montage des Zündmoduls muss man wie folgt vorgehen: ø Mit VCDS des Scheinwerfer maximal senken ø SW ausbauen øScheinwerfer per mauellen Stellschrauben maximal nach unten und nach innen einstellen Jetzt bekommt man den roten Sockel durch die erste Öffnung (sehr frickelig aber möglich), sobald ihr mit dem Sockel quasi im Schweinwerfer seid, müsst ihr den Scheinwerfer per einstellschraube auf ganz nach außen stellen. Erst danach bekommt Ihr den Stecker durch die zweite Verengung. Danach das ganze in umdrehter reihenfolgen einbauen. Darauf achten, dass man nach erreichen der jeweiligen Endtellung die Stellschraube nicht weiter dreht, da sonst Zerstörung der Schraube folgt. Viel Spass [/QUOTE]
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