Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Tips und Tricks
Will mir einen R 32 kaufen Motorleuchte brennt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 375502" data-attributes="member: 4859"><p>Also Laut tacho war mehr oder weniger ruckartig bei ca 258km/h ende, obwohl er vorher gut durchgezogen hat und mehr könnte.</p><p>Drehzahl waren es so ca 6000-6200 u/min, also kein begrenzer, da kam ich erst nach dem turboumbau und anderen mapping rein, da waren es dann tacho 295(Gps waren es glaube ich ca: 275-280, über 270 auf jeden fall) und drehzahl technisch lag ich da im serienbegrenzer bei etwa 6800 umdrehungen.</p><p></p><p>Hast du den motor im Corrado verbaut??? nur dem namen technisch, da es ja dann auch wieder auf die reifengröße usw ankommt.</p><p>Da soweit ich weiß die geschwindigkeitsmessung für die sperre übers ABS geht so wie die tachoanzeige beim DSG auch.</p><p></p><p>Wenn deine reifen nun einen kleineren umfang haben geht der tacho nicht mehr richtig bzw zeigt mehr an, und du kommt eventuel laut ABS garnicht auf 250 km/h +/- paar km/h.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 375502, member: 4859"] Also Laut tacho war mehr oder weniger ruckartig bei ca 258km/h ende, obwohl er vorher gut durchgezogen hat und mehr könnte. Drehzahl waren es so ca 6000-6200 u/min, also kein begrenzer, da kam ich erst nach dem turboumbau und anderen mapping rein, da waren es dann tacho 295(Gps waren es glaube ich ca: 275-280, über 270 auf jeden fall) und drehzahl technisch lag ich da im serienbegrenzer bei etwa 6800 umdrehungen. Hast du den motor im Corrado verbaut??? nur dem namen technisch, da es ja dann auch wieder auf die reifengröße usw ankommt. Da soweit ich weiß die geschwindigkeitsmessung für die sperre übers ABS geht so wie die tachoanzeige beim DSG auch. Wenn deine reifen nun einen kleineren umfang haben geht der tacho nicht mehr richtig bzw zeigt mehr an, und du kommt eventuel laut ABS garnicht auf 250 km/h +/- paar km/h. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Tips und Tricks
Will mir einen R 32 kaufen Motorleuchte brennt
Oben
Unten