Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Allgemein
Wieder ein Testsieg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 397455" data-attributes="member: 5411"><p>Hab mich auch sehr gewundert, wobei der DSG R glaub in einem anderen Test 5,5/23,2s ging.</p><p>Also gar so unwahrscheinlich ist das nicht an Hand des Leistungsgewichts.</p><p></p><p>Die NWT +DSG Versionen gehen auch um die 21/22s.</p><p></p><p>Beim NWT hatte Domi auch bei den Logs festgestellt, dass die Schalter regelrecht lahm vs. DSG gingen.</p><p></p><p>Mein Cossi mit 275PS bei 1400kg schaffte auch schon 19,6s bei etwas günstigern Leistungsgewicht.</p><p></p><p>Aber gehe davon aus, dass das wie besagt ein sehr strak nach oben streuendes Teilchen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 397455, member: 5411"] Hab mich auch sehr gewundert, wobei der DSG R glaub in einem anderen Test 5,5/23,2s ging. Also gar so unwahrscheinlich ist das nicht an Hand des Leistungsgewichts. Die NWT +DSG Versionen gehen auch um die 21/22s. Beim NWT hatte Domi auch bei den Logs festgestellt, dass die Schalter regelrecht lahm vs. DSG gingen. Mein Cossi mit 275PS bei 1400kg schaffte auch schon 19,6s bei etwas günstigern Leistungsgewicht. Aber gehe davon aus, dass das wie besagt ein sehr strak nach oben streuendes Teilchen ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Allgemein
Wieder ein Testsieg
Oben
Unten