Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 427857" data-attributes="member: 5411"><p>Wer sagt, dass der Kompi da am Ende ist.</p><p></p><p>Fakt ist, dass der Kompi immer noch günstiger ist vs. der 370PS Version. Auch hier wieder, Kompi kann rückgerüstet werden, Turbo nur mit viel Aufwand also unrentabel. Ein Serien Fahrzeug ist im Wiederverkauf immer besser weg zu bekommen.</p><p></p><p>Es geht ja gerade um die Leistungsklasse bis 400PS, der Bereich wo auch Turbos noch im Leistungsrahmen bei optimaler Standfestigkeit liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 427857, member: 5411"] Wer sagt, dass der Kompi da am Ende ist. Fakt ist, dass der Kompi immer noch günstiger ist vs. der 370PS Version. Auch hier wieder, Kompi kann rückgerüstet werden, Turbo nur mit viel Aufwand also unrentabel. Ein Serien Fahrzeug ist im Wiederverkauf immer besser weg zu bekommen. Es geht ja gerade um die Leistungsklasse bis 400PS, der Bereich wo auch Turbos noch im Leistungsrahmen bei optimaler Standfestigkeit liegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
Oben
Unten