Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="republic" data-source="post: 427849" data-attributes="member: 4980"><p>Also in Deutschland würde ich auch nen Turbo Fahren. </p><p></p><p>In der Schweiz lohnt sich ein Kompi schon, wenn aber möglichst vieles angepasst wird. d.h. nicht nur Kompressor sonder auch h2o llk , düsen, kat, fächer, verdichtungsreduzierung evtl. pulley, den "grössten" flügel 2. benzinpumpe </p><p></p><p>schlussendlich kann ich sagen, einen Kompi zu haben ist schon geil, aber den otto "normal" kit den man bekommt, da kann man noch ein bisschen mehr rausholen durch bisschen mehr investieren. </p><p></p><p>also man bezahlt in der schweiz ca 12-14 t Franken für nen Umbau und wenn man nochmals 1-2tausend reinsteckt, hat man nochmals mehr leistung. </p><p></p><p>so ca: 15t Franken für ca 120 PS plus. dann nochmal 2-3 tausend. 80PS plus</p><p></p><p>das gäbe ja dann ca 125 Franken pro PS (Umbau) aber dann bei der "weiterentwicklung" des schon gemachten umbaus ca 40 Franken pro PS.</p><p></p><p></p><p>Also ich muss ehrlich sagen im moment bin ich nicht super zufrieden, einen Leistungsunterschied merkt man schon. aber eben da noch nicht alles fertig ist, lass ich mich mal überaschen.</p><p></p><p>denke schon dass ich zufrieden sein werde mit dem ganzen, in der Schweiz ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="republic, post: 427849, member: 4980"] Also in Deutschland würde ich auch nen Turbo Fahren. In der Schweiz lohnt sich ein Kompi schon, wenn aber möglichst vieles angepasst wird. d.h. nicht nur Kompressor sonder auch h2o llk , düsen, kat, fächer, verdichtungsreduzierung evtl. pulley, den "grössten" flügel 2. benzinpumpe schlussendlich kann ich sagen, einen Kompi zu haben ist schon geil, aber den otto "normal" kit den man bekommt, da kann man noch ein bisschen mehr rausholen durch bisschen mehr investieren. also man bezahlt in der schweiz ca 12-14 t Franken für nen Umbau und wenn man nochmals 1-2tausend reinsteckt, hat man nochmals mehr leistung. so ca: 15t Franken für ca 120 PS plus. dann nochmal 2-3 tausend. 80PS plus das gäbe ja dann ca 125 Franken pro PS (Umbau) aber dann bei der "weiterentwicklung" des schon gemachten umbaus ca 40 Franken pro PS. Also ich muss ehrlich sagen im moment bin ich nicht super zufrieden, einen Leistungsunterschied merkt man schon. aber eben da noch nicht alles fertig ist, lass ich mich mal überaschen. denke schon dass ich zufrieden sein werde mit dem ganzen, in der Schweiz .... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen
Oben
Unten