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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 412314" data-attributes="member: 5107"><p>Hi,</p><p></p><p>ich möchte mal auf meinen Beitrag verweisen, damit wir gezielt eine Kulanz für sämtliche Fahrzeuge mit der 3,2er Maschine durchsetzen können, also für uns hier sowohl 4er als auch 5er R32:</p><p></p><p><a href="https://www.r32-club.de/showthread.php?p=412313#post412313" target="_blank">https://www.r32-club.de/showthread.php?p=412313#post412313</a></p><p></p><p>Warum der Kettentausch beim BUB über 4.000 EUR kostet und beim BFH angeblich nur 1.400 EUR kann ich mir nicht logisch herleiten. Oder kann beim 4er der Motor drin bleiben und die Nockenwellenversteller müssen nicht mitgetauscht werden? Beim 5er, dessen Reparaturrechnung über 4.200 EUR mir vorliegt, wurden die beiden Versteller mitgetauscht, was alleine schon immense Summen verschlingt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 412314, member: 5107"] Hi, ich möchte mal auf meinen Beitrag verweisen, damit wir gezielt eine Kulanz für sämtliche Fahrzeuge mit der 3,2er Maschine durchsetzen können, also für uns hier sowohl 4er als auch 5er R32: [url]https://www.r32-club.de/showthread.php?p=412313#post412313[/url] Warum der Kettentausch beim BUB über 4.000 EUR kostet und beim BFH angeblich nur 1.400 EUR kann ich mir nicht logisch herleiten. Oder kann beim 4er der Motor drin bleiben und die Nockenwellenversteller müssen nicht mitgetauscht werden? Beim 5er, dessen Reparaturrechnung über 4.200 EUR mir vorliegt, wurden die beiden Versteller mitgetauscht, was alleine schon immense Summen verschlingt. [/QUOTE]
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