Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Wer hat erfahrungen mit Hgp oder Rothe gemacht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="2stroke+2" data-source="post: 98265" data-attributes="member: 2095"><p>Der R30 ist extra für den 3.2 Liter Motor gemacht worden und bietet meiner Meinung nach den besten Leistungsverlauf, außerdem ist er super gelagert!</p><p>Natürlich ist er ziemlich teuer, aber das ist ja mein Problem*lol*.</p><p></p><p>Ich war gestern bei HGP und kann nur gutes berichten!!!</p><p></p><p>- Sehr gute und ausführliche Erklärung. Das kann daran liegen das uns evtl. die Berufe verbinden, aber ich war sehr zufrieden mit der Beratung.</p><p></p><p>- Große Zusammenarbeit mit VW direkt. Ich denke das kann kein anderer vorweisen. 3 oder 4 Vorstandsmitglieder von VW fahren HGP Umbauten zum Spaß und nächsgte Woche kommt ein 5er von VW als Erprobungsfahrzeug, wenn ich das richtig verstanden habe.</p><p></p><p>- Gute Kenntnis bei DSG und saubere Verbesserungslösungen, ich denke auch hier gibt es keine vergleichbare Konkurrenz. Da ich selbst in der Vorentwicklung Antriebsstrang arbeite kann ich das glaub einigermaßen beurteilen.</p><p></p><p></p><p>Letztendlich bleibt es ja aber eine Gefühlsentscheidung, das ist klar und ich habe bei der Sache dort ein gutes Gefühl. Weitere Vorteil ist die Entfernung, was natürlich immer eine Rolle spielt. Hätte ich einen Schalter, würde ich evtl. noch mal überlegen, aber da ich DSG habe, ist die Sache mit HGP für MICH sicher.</p><p></p><p>Ich werde mir die Einladeversion 440 PS im Januar raus lassen denke ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2stroke+2, post: 98265, member: 2095"] Der R30 ist extra für den 3.2 Liter Motor gemacht worden und bietet meiner Meinung nach den besten Leistungsverlauf, außerdem ist er super gelagert! Natürlich ist er ziemlich teuer, aber das ist ja mein Problem*lol*. Ich war gestern bei HGP und kann nur gutes berichten!!! - Sehr gute und ausführliche Erklärung. Das kann daran liegen das uns evtl. die Berufe verbinden, aber ich war sehr zufrieden mit der Beratung. - Große Zusammenarbeit mit VW direkt. Ich denke das kann kein anderer vorweisen. 3 oder 4 Vorstandsmitglieder von VW fahren HGP Umbauten zum Spaß und nächsgte Woche kommt ein 5er von VW als Erprobungsfahrzeug, wenn ich das richtig verstanden habe. - Gute Kenntnis bei DSG und saubere Verbesserungslösungen, ich denke auch hier gibt es keine vergleichbare Konkurrenz. Da ich selbst in der Vorentwicklung Antriebsstrang arbeite kann ich das glaub einigermaßen beurteilen. Letztendlich bleibt es ja aber eine Gefühlsentscheidung, das ist klar und ich habe bei der Sache dort ein gutes Gefühl. Weitere Vorteil ist die Entfernung, was natürlich immer eine Rolle spielt. Hätte ich einen Schalter, würde ich evtl. noch mal überlegen, aber da ich DSG habe, ist die Sache mit HGP für MICH sicher. Ich werde mir die Einladeversion 440 PS im Januar raus lassen denke ich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Wer hat erfahrungen mit Hgp oder Rothe gemacht?
Oben
Unten