Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
wer hat einen kompressorkit in seinem golf V r32 ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vr6_24v" data-source="post: 129221" data-attributes="member: 1106"><p>Hallo!</p><p>Mir gings ähnlich und habe diverse Leute in Foren angeschrieben (v.a. Corrado und Golf III VR6-Fahrer) und die konnten mich sehr überzeugen, solange die neuere Kompressorversionen mit den Keramiklagern eingebaut wird.</p><p>Seither ist der Kompi zuverlässig. Eine Zeit lang litt auch der LMM - eh eine Schwachstelle des Golf IV, was angeblich auch gelöst ist.</p><p>Abt und HGP sind keine "no names" und können sich keine Flops leisten. Wenn Einzelfälle mit Defekten gesucht werden, dann wird wird man sie auch finden. Ich glaub, v.a. beim Kompressor ist es entscheidend zu wissen, ob von der Firma oder in Eigenregie eingebaut wurde. Beim Kompi werden wohl noch viele zum Kosten sparen auf die Idee kommen, das Teil selbst einzubauen, da der Einbau als einfach gewertet wird. Und so dürften bestimmt auch einige Fehler unterlaufen.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6_24v, post: 129221, member: 1106"] Hallo! Mir gings ähnlich und habe diverse Leute in Foren angeschrieben (v.a. Corrado und Golf III VR6-Fahrer) und die konnten mich sehr überzeugen, solange die neuere Kompressorversionen mit den Keramiklagern eingebaut wird. Seither ist der Kompi zuverlässig. Eine Zeit lang litt auch der LMM - eh eine Schwachstelle des Golf IV, was angeblich auch gelöst ist. Abt und HGP sind keine "no names" und können sich keine Flops leisten. Wenn Einzelfälle mit Defekten gesucht werden, dann wird wird man sie auch finden. Ich glaub, v.a. beim Kompressor ist es entscheidend zu wissen, ob von der Firma oder in Eigenregie eingebaut wurde. Beim Kompi werden wohl noch viele zum Kosten sparen auf die Idee kommen, das Teil selbst einzubauen, da der Einbau als einfach gewertet wird. Und so dürften bestimmt auch einige Fehler unterlaufen. Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
wer hat einen kompressorkit in seinem golf V r32 ????
Oben
Unten