Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
welches motor tuning ist das beste ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jesses" data-source="post: 124361" data-attributes="member: 245"><p>Das Problem ist ja: Kompressor braucht leider auch Drehzahl, damit es so richtig drückt (ist leider kein V8). Kenne Kompr. zwar nur beim IVer-R, dort hat es mich aber überhaupt nicht vom Hocker gerissen, da man eben "bis zum Anschlag" drehen und dann hört es leider schon wieder auf. Aber der Ver-R dreht etwas höher als der IVer, vielleicht hilft das ja ;-). </p><p>Vorteil Kompr. meiner Meinung nach: R-Sound bleibt fast 100% erhalten und es ist sicher alltagstauglicher, da die Temperaturentwicklung nicht so ein "Problem" ist im Vergleich zum Turbo, gerade bei schwerem Gasfuß.</p><p></p><p>So ein Auto wie geschrieben solltest du finden können!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesses, post: 124361, member: 245"] Das Problem ist ja: Kompressor braucht leider auch Drehzahl, damit es so richtig drückt (ist leider kein V8). Kenne Kompr. zwar nur beim IVer-R, dort hat es mich aber überhaupt nicht vom Hocker gerissen, da man eben "bis zum Anschlag" drehen und dann hört es leider schon wieder auf. Aber der Ver-R dreht etwas höher als der IVer, vielleicht hilft das ja ;-). Vorteil Kompr. meiner Meinung nach: R-Sound bleibt fast 100% erhalten und es ist sicher alltagstauglicher, da die Temperaturentwicklung nicht so ein "Problem" ist im Vergleich zum Turbo, gerade bei schwerem Gasfuß. So ein Auto wie geschrieben solltest du finden können! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
welches motor tuning ist das beste ????
Oben
Unten