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Welches Gewindefahrwerk solls sein
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<blockquote data-quote="Markus25" data-source="post: 249219"><p>Ich habe da jetzt auch mal H&R angeschrieben, da ich da auch nicht mehr richtig durchblicke.</p><p> </p><p>@tris82: Mit dem "nicht Edelstahl" hast du bei meinem Fahrwerk recht.</p><p>Zitat von H&R: </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">die u. g. Gewindedämpfer sind aus Stahl.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Die spezielle Zink-Legierung sorgt für eine perfekte Verbindung zum Grundmaterial.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Sie ist die Basis für den lang anhaltenden Korrosionsschutz.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Wir machen das bei allen Gewindefahrwerken immer so. Wir stellen das Fahrwerk so ein, dass es passt und sprühen dann den kompletten Gewindegang mit Unterbodenschutz ein. So kann sich kein Dreck im Gewinde reinsetzten (das passiert auch bei Edelstahl). Falls man etwas an der Tiefe verändern will, gehen wir mit nem Heißluftföhn an die Masse und diese läuft einfach wieder runter. Somit ist der Dämpfer wieder sauber und man kann ganz einfach wieder das Gewinde verstellen. So machen wir das schon immer und haben damit keinerlei Probleme gehabt. Denn wenn sich ne Mutter frisst, hockst ewig da, egal ob Edelstahl oder verzinkt und das passiert schneller als man denkt.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Es gibt momentan ein StreetStyle Fahrwerk von H&R das aus Edelstahl ist. Hätte mich eigentlich genauso viel gekostet wie das was ich jetzt habe. Leider wäre ich damit aber nicht so tief runter gekommen. </span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Da ich unbedingt wollte, dass der Gummi der Reifen ein bischen im Radkasten verschwindet, musste ich ein Fahrwerk nehmen, mit dem man recht weit runter kommt.</span></p><p>Über den Fahrkomfort bin ich mehr als überrascht, da ich bei der Tiefe mit viel mehr Hüpferei gerechnet habe. </p><p>Aber ich kann es nur nochmal betonen: Es fährt sich fast wie das originale Fahrwerk !!! Einfach nur geil !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus25, post: 249219"] Ich habe da jetzt auch mal H&R angeschrieben, da ich da auch nicht mehr richtig durchblicke. @tris82: Mit dem "nicht Edelstahl" hast du bei meinem Fahrwerk recht. Zitat von H&R: [FONT=Arial][SIZE=2]die u. g. Gewindedämpfer sind aus Stahl.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Die spezielle Zink-Legierung sorgt für eine perfekte Verbindung zum Grundmaterial.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]Sie ist die Basis für den lang anhaltenden Korrosionsschutz.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [FONT=Arial]Wir machen das bei allen Gewindefahrwerken immer so. Wir stellen das Fahrwerk so ein, dass es passt und sprühen dann den kompletten Gewindegang mit Unterbodenschutz ein. So kann sich kein Dreck im Gewinde reinsetzten (das passiert auch bei Edelstahl). Falls man etwas an der Tiefe verändern will, gehen wir mit nem Heißluftföhn an die Masse und diese läuft einfach wieder runter. Somit ist der Dämpfer wieder sauber und man kann ganz einfach wieder das Gewinde verstellen. So machen wir das schon immer und haben damit keinerlei Probleme gehabt. Denn wenn sich ne Mutter frisst, hockst ewig da, egal ob Edelstahl oder verzinkt und das passiert schneller als man denkt.[/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [FONT=Arial]Es gibt momentan ein StreetStyle Fahrwerk von H&R das aus Edelstahl ist. Hätte mich eigentlich genauso viel gekostet wie das was ich jetzt habe. Leider wäre ich damit aber nicht so tief runter gekommen. [/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [FONT=Arial]Da ich unbedingt wollte, dass der Gummi der Reifen ein bischen im Radkasten verschwindet, musste ich ein Fahrwerk nehmen, mit dem man recht weit runter kommt.[/FONT] Über den Fahrkomfort bin ich mehr als überrascht, da ich bei der Tiefe mit viel mehr Hüpferei gerechnet habe. Aber ich kann es nur nochmal betonen: Es fährt sich fast wie das originale Fahrwerk !!! Einfach nur geil !!! [/QUOTE]
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