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<blockquote data-quote="R32-Derule" data-source="post: 240822"><p>Stimmt wie rs250 sagt, zum H6R kommt die Rostanfälligkeit noch dazu, das habe ich vorhin ganz vergessen. Und wenn der Rost einmal durch ist, gammelt das Gewinde nur noch vor sich hin und irgendwann kann die Federteller nicht mehr bewegen.</p><p> </p><p>Ich finde das H6R kann man mit den billig Ebay Supersport Dingern vergleichen, ich hatte mal einen Golf 4 V6 mit dem Fahrwerk zum schlachten abgeholt. Das ist genau so hart, genau die gleichen Fahreigenschaften und gammelt genau so wie ein H&R. Allerdings kostet dies glaube ich irgenwas um die 300€.</p><p> </p><p>Empfehlen kann ich auch noch das Weitec, das gibt es auch mit Härtverstellung und das schöne ist es hat nen sehr grobes Gewinde. </p><p>Fahreigenschaften sind auch sehr gut. Preis/Leistung ist da in jedem Fall TOP.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32-Derule, post: 240822"] Stimmt wie rs250 sagt, zum H6R kommt die Rostanfälligkeit noch dazu, das habe ich vorhin ganz vergessen. Und wenn der Rost einmal durch ist, gammelt das Gewinde nur noch vor sich hin und irgendwann kann die Federteller nicht mehr bewegen. Ich finde das H6R kann man mit den billig Ebay Supersport Dingern vergleichen, ich hatte mal einen Golf 4 V6 mit dem Fahrwerk zum schlachten abgeholt. Das ist genau so hart, genau die gleichen Fahreigenschaften und gammelt genau so wie ein H&R. Allerdings kostet dies glaube ich irgenwas um die 300€. Empfehlen kann ich auch noch das Weitec, das gibt es auch mit Härtverstellung und das schöne ist es hat nen sehr grobes Gewinde. Fahreigenschaften sind auch sehr gut. Preis/Leistung ist da in jedem Fall TOP. [/QUOTE]
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