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<blockquote data-quote="R32-Derule" data-source="post: 240757"><p>Also wenn man ein KW V2 oder V3 richtig einstellt ist das mit Sicherheit alles andere als hart. Klar wie Serie ist es nicht, aber das wird auch wohl kein Gewindefahrwerk sein. Aber trotzdem ist es bei weicher Einstellung nicht hart.</p><p> </p><p>H&R ist in jedem Fall hart, dafür sind sie bekannt. Und die erfahrung habe ich auch damit gemacht.</p><p> </p><p>Mit dem Sachs habe ich selbst keine Erfahrung gemacht, noch kenne ich niemanden der das fährt.</p><p> </p><p>Ich würde immer zum Bilstein Pss9 raten, allerdings geht es damit nicht tief, somit hat sich das für dich erledigt. Daher würd ich zum KW V2 oder V3 greifen.</p><p>Wobei das V" dür einen Hobby Fahrer völlig ausreicht da man beim V3 die Dämpfer auch nicht mal eben selber einstellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32-Derule, post: 240757"] Also wenn man ein KW V2 oder V3 richtig einstellt ist das mit Sicherheit alles andere als hart. Klar wie Serie ist es nicht, aber das wird auch wohl kein Gewindefahrwerk sein. Aber trotzdem ist es bei weicher Einstellung nicht hart. H&R ist in jedem Fall hart, dafür sind sie bekannt. Und die erfahrung habe ich auch damit gemacht. Mit dem Sachs habe ich selbst keine Erfahrung gemacht, noch kenne ich niemanden der das fährt. Ich würde immer zum Bilstein Pss9 raten, allerdings geht es damit nicht tief, somit hat sich das für dich erledigt. Daher würd ich zum KW V2 oder V3 greifen. Wobei das V" dür einen Hobby Fahrer völlig ausreicht da man beim V3 die Dämpfer auch nicht mal eben selber einstellt. [/QUOTE]
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