Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Welchen Luftfilter bei DSG ansaugung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 415221" data-attributes="member: 5411"><p>Ich kenn das Ding, also der Tester hat ja echt einen wech, besprüht das Teil mit 15W-40 Motoröl *roll**roll**roll**schock*</p><p>Das kann nix werden, der hat den Filter mal regelrecht zugeklebt.</p><p></p><p>Sei es drum, dass ist von 2005 und auf Diesel getestet. Also mein Serien Lufi sieht nach 17000km noch wie neu aus und der K&N ebenso top.</p><p></p><p>Wir haben das ja im Rahmen der Airbox Mods etc. auch ausgefahren und geloggt, Ergebnis die aktuellen z.B. K&N bringen Mehrleistung, Ansprechverhalten und der Motor dreht agiler aus. Der Druckverlust liegt gerademal noch bei 12mbar oder weniger mit Luftmod.</p><p></p><p>Allerdings muss man ganz klar sagen, der Serienfilter ist sau gut :great: und die Unterschiede sind relativ gering vs. K&N / ITG.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 415221, member: 5411"] Ich kenn das Ding, also der Tester hat ja echt einen wech, besprüht das Teil mit 15W-40 Motoröl *roll**roll**roll**schock* Das kann nix werden, der hat den Filter mal regelrecht zugeklebt. Sei es drum, dass ist von 2005 und auf Diesel getestet. Also mein Serien Lufi sieht nach 17000km noch wie neu aus und der K&N ebenso top. Wir haben das ja im Rahmen der Airbox Mods etc. auch ausgefahren und geloggt, Ergebnis die aktuellen z.B. K&N bringen Mehrleistung, Ansprechverhalten und der Motor dreht agiler aus. Der Druckverlust liegt gerademal noch bei 12mbar oder weniger mit Luftmod. Allerdings muss man ganz klar sagen, der Serienfilter ist sau gut :great: und die Unterschiede sind relativ gering vs. K&N / ITG. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Welchen Luftfilter bei DSG ansaugung?
Oben
Unten