Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Wartungs- und Reperaturkosten R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 524474" data-attributes="member: 5411"><p>naja, die höchste Leistung hast Du bei der Nenndrehzahl und die liegt unter der des Zwangshochschalten bei allen Fahrstufen. Allerdings hast Du einen Schaltübergang und steigst bei einer höheren Drehzahl beim nächsten Gang ein, ergo besserer Anschluss Richtung max. Leistung.</p><p></p><p>Die E-GAS Befehle werden anders umgesetzt, aggressiver.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 524474, member: 5411"] naja, die höchste Leistung hast Du bei der Nenndrehzahl und die liegt unter der des Zwangshochschalten bei allen Fahrstufen. Allerdings hast Du einen Schaltübergang und steigst bei einer höheren Drehzahl beim nächsten Gang ein, ergo besserer Anschluss Richtung max. Leistung. Die E-GAS Befehle werden anders umgesetzt, aggressiver. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Wartungs- und Reperaturkosten R32
Oben
Unten