Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Allgemeine VW Fragen
VW Passat W8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 230185" data-attributes="member: 663"><p>Von einem W 8 einfach die Finger lassen.</p><p>Haben mehrere in der Kundschaft 2 Stück hatten wir vor kurzem die hatten Probleme mit der Nockenwellenverstellung die rep ist so teuer der andere hat ihn nicht mal Rep lassen 1 mussten wir reparieren der eine hatte 165tkm und der andere 113tkm. </p><p></p><p>Dazu Lamdasonden gehen kaputt nach der reihe</p><p></p><p>Und für diese Arbeiten nimmst du jedesmal den Motor raus, bei einem Rs4 mit Biturbo ist viel drin im Motorraum aber der W 8 ist nicht zu toppen eine Fehlkonstruktion hoch 10 selbst wenn du ihn ausgebaut hast hat man noch mühe Teile zu wechseln da alles so kompakt wie ein Würfel ist.</p><p></p><p>Unterhalt von einem W 8 sehr teuer und die nachfrage ist echt nicht gross darum auch die günstigen Occ.</p><p></p><p></p><p>Dazu sehr schwach für 4 Liter Hubraum und sehr viel Benzinverbrauch und ist wie alle schon sagten ganuaso wie ein TDI das Auto hat einfach nichts spezielles und kein vergleich zu einem Audi S4.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 230185, member: 663"] Von einem W 8 einfach die Finger lassen. Haben mehrere in der Kundschaft 2 Stück hatten wir vor kurzem die hatten Probleme mit der Nockenwellenverstellung die rep ist so teuer der andere hat ihn nicht mal Rep lassen 1 mussten wir reparieren der eine hatte 165tkm und der andere 113tkm. Dazu Lamdasonden gehen kaputt nach der reihe Und für diese Arbeiten nimmst du jedesmal den Motor raus, bei einem Rs4 mit Biturbo ist viel drin im Motorraum aber der W 8 ist nicht zu toppen eine Fehlkonstruktion hoch 10 selbst wenn du ihn ausgebaut hast hat man noch mühe Teile zu wechseln da alles so kompakt wie ein Würfel ist. Unterhalt von einem W 8 sehr teuer und die nachfrage ist echt nicht gross darum auch die günstigen Occ. Dazu sehr schwach für 4 Liter Hubraum und sehr viel Benzinverbrauch und ist wie alle schon sagten ganuaso wie ein TDI das Auto hat einfach nichts spezielles und kein vergleich zu einem Audi S4. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Allgemeine VW Fragen
VW Passat W8
Oben
Unten