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<blockquote data-quote="SlasherHase" data-source="post: 268988" data-attributes="member: 2924"><p>dauerhaft xenon fahren is doch ok, nur die schaltvorgänge kosten den großen batzen an lebenszeit...</p><p> </p><p>beim iv'er geht halt echt nix... laminiert man z.b die audi s6 tfl unter den lüftungsgittern ein und dimmt sie noch, schaut es zwar gut und proffesionell aus, aber onkel tüff sagt sie sind zu tief, an jeder anderen position sehen die lichter aus wie gewollt und nicht gekonnt. egal, entweder mit standlicht fahren oder bei langen etappen xenon an....:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SlasherHase, post: 268988, member: 2924"] dauerhaft xenon fahren is doch ok, nur die schaltvorgänge kosten den großen batzen an lebenszeit... beim iv'er geht halt echt nix... laminiert man z.b die audi s6 tfl unter den lüftungsgittern ein und dimmt sie noch, schaut es zwar gut und proffesionell aus, aber onkel tüff sagt sie sind zu tief, an jeder anderen position sehen die lichter aus wie gewollt und nicht gekonnt. egal, entweder mit standlicht fahren oder bei langen etappen xenon an....:great: [/QUOTE]
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