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<blockquote data-quote="Harry" data-source="post: 398804" data-attributes="member: 23"><p>das mit der VCDS-Messung passt schon recht gut. :great:</p><p>Auf der Rolle wurde bei meinem damaligen 4er R eine Tachoungenauigkeit von gerade mal +3 ... +5 Km/h bei 100 gemessen. Der Reifenzustand (-> Abrollumfang) wird bei Fringe wohl auch noch recht neu gewesen sein.</p><p>Also selbst wenn die Messung bis ca. 105 Km/h gelaufen wäre, es wären wohl nur ein paar zehntel mehr gewesen.</p><p> </p><p>Darf man fragen, wieviel Rabatt vom LP gewährt wurde?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry, post: 398804, member: 23"] das mit der VCDS-Messung passt schon recht gut. :great: Auf der Rolle wurde bei meinem damaligen 4er R eine Tachoungenauigkeit von gerade mal +3 ... +5 Km/h bei 100 gemessen. Der Reifenzustand (-> Abrollumfang) wird bei Fringe wohl auch noch recht neu gewesen sein. Also selbst wenn die Messung bis ca. 105 Km/h gelaufen wäre, es wären wohl nur ein paar zehntel mehr gewesen. Darf man fragen, wieviel Rabatt vom LP gewährt wurde? [/QUOTE]
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