• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe meine .:R Sitzaustatung

Diskutiere Verkaufe meine .:R Sitzaustatung im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete 2 Stück vordere Sitze Sitzrueckbank seitenverkleidung hinten aus meinem IVer .:R32 DSG Bj 09.03. Das heißt sie sind enger geschnitten und...
  • Verkaufe meine .:R Sitzaustatung Beitrag #1
2face
Guest
Biete 2 Stück vordere Sitze Sitzrueckbank seitenverkleidung hinten aus meinem IVer .:R32 DSG
Bj 09.03. Das heißt sie sind enger geschnitten und haben die Lordosestützfunktion:)
Komplett mit Sitzheizung und Knalltüten.
Sitze sind in tadellosem Zustand :great: (schwarz grau teil leder)
Verkauf wegen Umbau auf Recaro.

FestPreis in CHF 2900.- Euro 1950.-ohne versand kosten.

da mir hier im forum keine pm nachrichten geschrieben werden kann, bitte ich euch mir eine email zu schreiben bei verlangen kann ich auch fotos zu schicken.
Gruss 2face
 
  • Verkaufe meine .:R Sitzaustatung Beitrag #2
2face
Guest
Biete 2 Stück vordere Sitze Sitzrueckbank seitenverkleidung hinten aus meinem IVer .:R32 DSG
Bj 09.03. Das heißt sie sind enger geschnitten und haben die Lordosestützfunktion:)
Komplett mit Sitzheizung und Knalltüten.
Sitze sind in tadellosem Zustand :great: (schwarz grau teil leder)
Verkauf wegen Umbau auf Recaro.

FestPreis in CHF 2900.- Euro 1950.-ohne versand kosten.

da mir hier im forum keine pm nachrichten geschrieben werden kann, bitte ich euch mir eine email zu schreiben bei verlangen kann ich auch fotos zu schicken.
Gruss 2face

sorry
also meine email im nachhinein
[email protected]
 
Thema:

Verkaufe meine .:R Sitzaustatung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.704
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.280
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Turbotime
Turbotime
OliveR32
Antworten
2
Aufrufe
1.651
OliveR32
OliveR32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.287
Klaus
Klaus
Oben Unten