• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkauf meinen .:R32 mit Tuning

Diskutiere Verkauf meinen .:R32 mit Tuning im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wollte mich auch mal an dieser Stelle hier im Forum mit meiner Verkaufanzeige melden. Verkaufe hier meinen Golf 4 .:R32 Zu den Grunddaten...
  • Verkauf meinen .:R32 mit Tuning Beitrag #1
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Wollte mich auch mal an dieser Stelle hier im Forum mit meiner Verkaufanzeige melden.

Verkaufe hier meinen Golf 4 .:R32

Zu den Grunddaten: Bj. 09/2002; km-Stand: ca.73000; Vorbesitzer: 3; Unfallfrei; nur Handwäsche; Nichtraucherauto; regelmäßige Wartung in Tuning Firma

Tuning: Satz BBS CH 18 Zoll "Black Edition" mit Hankook Ventus RS-02 (zugelassendener Semislik); KW Gewindefahrwerk Clubsport mit Stützlager (mit Garantie); Brembo 6-Kolben VA Bremsanlage mit 360 Scheibe, gelochte Bremsscheiben hinten; Wiechers Käfig mit Flankenschutz; H-Strebe und Kreuz in schwarz matt pulverbeschichtet; Innenraum (Dachhimmel und A-,B-,C-Säule) Alcantara schwarz bezogen; BMC Carbon Airbox; Grill ohne Emblem; Motorhaube und Heckklappe gecleant; Cupra Lippe an Stoßstange; großes Navi mit 6fach CD Wechsler; Regensensor; elektr. Fensterheber.
Fazit: Vollausstattung bis auf Schiebedach

Auto wurde schon 2 mal am Wörthersee für die Zeitschriften fotografiert.

Grund weshalb ich mein Fahrzeug jetzt verkaufe?! Aufgrund privater Veränderungen muss leider der .:R weichen.

Preis: 21,900 Euro - ist natürlich noch VB !!!

Inserat bei Mobile:
http://http://suchen.mobile.de/fahr...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

Bilder:
frontowr.jpg


heck.jpg


bremsefelge.jpg


innenraum2.jpg


innenraum1.jpg


kofferrrauminne1.jpg


motor2.jpg
 
Thema:

Verkauf meinen .:R32 mit Tuning

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
857
Hoolger
Hoolger
Antworten
18
Aufrufe
2.950
Rob89
Rob89
Antworten
9
Aufrufe
1.974
Herbert
Herbert
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.764
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.325
coolhard
coolhard
Oben Unten