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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 428207" data-attributes="member: 5411"><p>Die Dicken und A3, RSI sind auf 95/98 Oktan ausgelegt.</p><p>Mit 95 Oktan eindeutig ZZP Rücknahme und Minderleistung.</p><p></p><p>Wer heute eine top Q tanken will, kommt an Aral und deren spezieller Grundmischung nicht vorbei.</p><p></p><p>Wie bereits gesagt, hat das Aral SP Minimum 99,1 Oktan, eher 100 Oktan ist das alte Ultimate 100.</p><p></p><p>Vielfach werden auch freie T mit dem guten Saft beliefert, man muss es nur rausfinden und wissen.</p><p></p><p>Grundsätzlich fahre ich von Anbegin an (auch vor 100 Oktan Optimierung) 100 Oktan und mittlerweile UM102.</p><p>An Hand meiner Endrohre ist das Ergebnis absolut überzeugend und Dampf hab ich auch immer ausreichend. Meine Kats danken es ebenso und setzen sich auch im Stop & Go kaum mehr zu. Nun gut, ich kann meinen Sprit auch steuerlich absetzen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 428207, member: 5411"] Die Dicken und A3, RSI sind auf 95/98 Oktan ausgelegt. Mit 95 Oktan eindeutig ZZP Rücknahme und Minderleistung. Wer heute eine top Q tanken will, kommt an Aral und deren spezieller Grundmischung nicht vorbei. Wie bereits gesagt, hat das Aral SP Minimum 99,1 Oktan, eher 100 Oktan ist das alte Ultimate 100. Vielfach werden auch freie T mit dem guten Saft beliefert, man muss es nur rausfinden und wissen. Grundsätzlich fahre ich von Anbegin an (auch vor 100 Oktan Optimierung) 100 Oktan und mittlerweile UM102. An Hand meiner Endrohre ist das Ergebnis absolut überzeugend und Dampf hab ich auch immer ausreichend. Meine Kats danken es ebenso und setzen sich auch im Stop & Go kaum mehr zu. Nun gut, ich kann meinen Sprit auch steuerlich absetzen... [/QUOTE]
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