USB-Sticks

Diskutiere USB-Sticks im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nachdem ich mit meiner persönlichen Musik aus WOB gestartet bin, wurden meine Sony USB-Sticks am nächsten Morgen nicht mehr erkannt. Auskunft vom...
  • USB-Sticks Beitrag #1
R-GT
Guest
Nachdem ich mit meiner persönlichen Musik aus WOB gestartet bin, wurden meine Sony USB-Sticks am nächsten Morgen nicht mehr erkannt.
Auskunft vom freundlichen "VW verrät in der Betriebsanleitung welche USB-Sticks zugelassen sind". Schön das man das jetzt schon erfährt.
Da kauf ich für über 200,- € Sticks und darf sie nicht verwenden.
Bei CD´s wird ja auch kein Anbieter vorgeschrieben! Sollte doch reichen wenn man die technichen Vorraussetzungen vorgibt.
Da allerdings auch der von mir nun verwendete Jump-Driver Stick des öfteren nicht erkannt wird, gehe ich mal davon aus das die USB Technik noch nicht so ganz ausgereift ist.

Fehlersuche dürfte sicher sehr schwierig werden da die Elektronik ja davon ausgeht das gar kein Stick drin ist erkennt sie auch keinen Fehler.

So, ich versuch jetzt mal die Tabelle der "offiziellen" hier einzufügen:

Hm, bekomm ich irgendwie nicht hin, dann also hier die manuelle Eingabe der freigegebenen Speicher Sticks.


Blue Pearl CnMemory 64 MB
Buffalo Firestix 2 GB
Lexar Media jumpDrive 128 MB
LG Mirror USB Dreive 128 MB
Silver Pearl Micro X 1024 MB
Pretec 1-Disk Tiny 2.0 128 MB

Und keine Sony-Micro Vault :-/
 
  • USB-Sticks Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
nur so wenig?
keine kingston, corsair, verbatim ?

das ist schwach!
 
  • USB-Sticks Beitrag #3
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze nur Corsair und habe keine Probleme damit.
 
Thema:

USB-Sticks

Oben Unten