Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HGP32" data-source="post: 583351" data-attributes="member: 9176"><p>Ein Abgasgehäuse hat nunmal einen sehr hohen Einfluss auf die Leistungsentfaltung. Minimale Größenänderungen des gesamten Gehäuses, Änderung des Zulaufs zum WG, Größe des WG oder Änderung des Anströmwinkels zur Turbine wirken sich sofort aus. Das ist das, was ich zum Thema während meines Tests und Recherche mitgenommen hab.</p><p></p><p></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HGP32, post: 583351, member: 9176"] Ein Abgasgehäuse hat nunmal einen sehr hohen Einfluss auf die Leistungsentfaltung. Minimale Größenänderungen des gesamten Gehäuses, Änderung des Zulaufs zum WG, Größe des WG oder Änderung des Anströmwinkels zur Turbine wirken sich sofort aus. Das ist das, was ich zum Thema während meines Tests und Recherche mitgenommen hab. Gesendet von iPhone mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
Oben
Unten