Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HGP32" data-source="post: 580647" data-attributes="member: 9176"><p>Hab leider selber kein VCDS. </p><p></p><p>Bin gestern nochmal ausgiebig gefahren. Das Teil geht schon ordentlich voran. </p><p>Nur bis 4000U/min hab ich einen negativen Offset von 0,3bar der dann erst zwischen 4000-4500U/min wieder kompensiert wird. Sodass ich dann erst auf den eigentlichen 0,8 bar bin. </p><p></p><p>Man sieht es selbst wenn man unter 2000U/min so dahin tuckert. Da war die Ladedruckanzeige normalerweise immer bei 0bar. Jetzt ist sie bei -0,3bar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HGP32, post: 580647, member: 9176"] Hab leider selber kein VCDS. Bin gestern nochmal ausgiebig gefahren. Das Teil geht schon ordentlich voran. Nur bis 4000U/min hab ich einen negativen Offset von 0,3bar der dann erst zwischen 4000-4500U/min wieder kompensiert wird. Sodass ich dann erst auf den eigentlichen 0,8 bar bin. Man sieht es selbst wenn man unter 2000U/min so dahin tuckert. Da war die Ladedruckanzeige normalerweise immer bei 0bar. Jetzt ist sie bei -0,3bar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
Oben
Unten