Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DeepBlueR32" data-source="post: 124631" data-attributes="member: 2598"><p>Dazu gibt es so viele Meinungen wie Zeitschriften, ich denke da exisitert keine ultimative Wahrheit. </p><p>Bei Sport Auto Supertest war der Ver auf der Nordschleifenrunde leider klar hinter dem IV zu finden- zum Beispiel. Die Rundenzeiten hierzu kannst du im Index jeder SA nachlesen, sie waren 8.37 IV und 8.52 V. </p><p>Hab aber auch schon- wie du sagst- diverse Tests gelesen bei denen der Ver gewinnt. </p><p></p><p>@Phönix84: Die Farbe macht viel aus. Du hast nen Schwarzen IV. Der fällt nicht auf, das ist klar. </p><p>Ich wollte auffallen, maximales Überholprestige was mit dem Wagen möglich ist- ergo Deep blue Ver. </p><p>Ich kann mich nicht beklagen, werde überall angestarrt an Ampeln und co- und auf der Bahn machen eigentlich alle vernünftig Platz- bis auf die die auch keinem Enzo und keiner Mig im Tiefflug platzmachen würden. </p><p>Und um die sucht man sich halt einen Weg herum... </p><p>Blöde rauszieher gibts mit jedem Fabrikat- werds nie vergessen wie ich auf auf der zweispurigen A7 gerade einen 996 Turbo S tacho 320 am limit hatte als ein sprinter mit 80 zum wechseln ansetzt...ich dachte mir bleibt das herz stehen. ( btw. dafür hat gott die PCCB erfunden) </p><p>Sowas kann dir mit jedem Fabrikat passieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeepBlueR32, post: 124631, member: 2598"] Dazu gibt es so viele Meinungen wie Zeitschriften, ich denke da exisitert keine ultimative Wahrheit. Bei Sport Auto Supertest war der Ver auf der Nordschleifenrunde leider klar hinter dem IV zu finden- zum Beispiel. Die Rundenzeiten hierzu kannst du im Index jeder SA nachlesen, sie waren 8.37 IV und 8.52 V. Hab aber auch schon- wie du sagst- diverse Tests gelesen bei denen der Ver gewinnt. @Phönix84: Die Farbe macht viel aus. Du hast nen Schwarzen IV. Der fällt nicht auf, das ist klar. Ich wollte auffallen, maximales Überholprestige was mit dem Wagen möglich ist- ergo Deep blue Ver. Ich kann mich nicht beklagen, werde überall angestarrt an Ampeln und co- und auf der Bahn machen eigentlich alle vernünftig Platz- bis auf die die auch keinem Enzo und keiner Mig im Tiefflug platzmachen würden. Und um die sucht man sich halt einen Weg herum... Blöde rauszieher gibts mit jedem Fabrikat- werds nie vergessen wie ich auf auf der zweispurigen A7 gerade einen 996 Turbo S tacho 320 am limit hatte als ein sprinter mit 80 zum wechseln ansetzt...ich dachte mir bleibt das herz stehen. ( btw. dafür hat gott die PCCB erfunden) Sowas kann dir mit jedem Fabrikat passieren... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen
Oben
Unten