Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Unterschiede vom IVer Moter zum Ver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phobos" data-source="post: 346067" data-attributes="member: 5193"><p>Ob die KW geschmiedet ist oder nicht, spielt ja für die meisten Leute keine Rolle. Die Ver Turbos halten ja auch mit der KW scheinbar problemlos. Rothe fährt seinen 580PS Ver .:R auch mit der gegossenen KW.</p><p></p><p>Und CAN-Bus sollen MSG vom IVer und Ver gleich sein. So die Aussage von biSheep.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phobos, post: 346067, member: 5193"] Ob die KW geschmiedet ist oder nicht, spielt ja für die meisten Leute keine Rolle. Die Ver Turbos halten ja auch mit der KW scheinbar problemlos. Rothe fährt seinen 580PS Ver .:R auch mit der gegossenen KW. Und CAN-Bus sollen MSG vom IVer und Ver gleich sein. So die Aussage von biSheep. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Unterschiede vom IVer Moter zum Ver
Oben
Unten