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Golf 4 R32
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Unterschiede Turboumbau in der USA und in Germany!!!!
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<blockquote data-quote="lower4er" data-source="post: 54223" data-attributes="member: 664"><p>Servus,</p><p>also ich würde bei höheren Drücken auf keinen Fall die original Ansaugbrücke drauf lassen. Habt ihr euch eigentlich schonmal eure Brücke angeschaut wenn der Motor läuft und dabei Gas gegeben habt??? Wenn ihr das seht, dann denken so manche von euch aber anders. Und wenn ich bei solch einem großem Volumen(gesamte Saugrohr) noch Drücke um die 1bar fahre, dann glaube ich nicht das es hält.</p><p></p><p>WOB1: Wieso haben die kleinen Turboversionen bei Rothe oder HGP keinen LLK?? Hab eben bei Rothe geschaut, da is einer dabei.</p><p></p><p>Wie sieht das bei dem Ami Zeug eigentlich aus mit Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand??? Ich weiß nur das jedes Auto anders auf solch einen Umbau reagiert. Bei Rothe ist es so, das die Grundparameter bei denen eingestellt werden und die Feinheiten bei Hohenester Motorsport eingestellt werden und genau dadrauf kommt es an. Hab es selbst bei meinem Auto gesehen. Erst nachdem das Auto beim Hohenester war ist es perfekt gelaufen, sauberer Hochlauf, optimale Leistung,ect.!</p><p>Ich halte nichts von diesen Umbausätzen aus Übersee, auch wenn sie billiger sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lower4er, post: 54223, member: 664"] Servus, also ich würde bei höheren Drücken auf keinen Fall die original Ansaugbrücke drauf lassen. Habt ihr euch eigentlich schonmal eure Brücke angeschaut wenn der Motor läuft und dabei Gas gegeben habt??? Wenn ihr das seht, dann denken so manche von euch aber anders. Und wenn ich bei solch einem großem Volumen(gesamte Saugrohr) noch Drücke um die 1bar fahre, dann glaube ich nicht das es hält. WOB1: Wieso haben die kleinen Turboversionen bei Rothe oder HGP keinen LLK?? Hab eben bei Rothe geschaut, da is einer dabei. Wie sieht das bei dem Ami Zeug eigentlich aus mit Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand??? Ich weiß nur das jedes Auto anders auf solch einen Umbau reagiert. Bei Rothe ist es so, das die Grundparameter bei denen eingestellt werden und die Feinheiten bei Hohenester Motorsport eingestellt werden und genau dadrauf kommt es an. Hab es selbst bei meinem Auto gesehen. Erst nachdem das Auto beim Hohenester war ist es perfekt gelaufen, sauberer Hochlauf, optimale Leistung,ect.! Ich halte nichts von diesen Umbausätzen aus Übersee, auch wenn sie billiger sind. [/QUOTE]
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