Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Unterschiede Turboumbau in der USA und in Germany!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RS32" data-source="post: 54140" data-attributes="member: 44"><p>hallo</p><p>sorry aber ohne reduzierung der verdichtung dem r32 Motor Ladedruck über 0,3Bar zu geben halte ich für gefährlicher als 2Kopfdichtungen mit Platte.Und spürbar sind selbst die ,,kleinen" Leistungsstufen!(und zwar deutlich) wenn man überhaupt Drehmomentverlust spürt dan wohl im unteren Bereich weil ab 2xxxxU/min baut der Lader ja druck auf.was ist mit dem Ansprechverhalten wenn die Luftführung 2mal komplett durchs ganze auto geht.klarer Vorteil für ein kurzes Saugrohr--kurze wege,besseres ansprechverhalten,weniger hitze.Was das orig.Saugrohr an druck auf dauer aushält ist auch fraglich.</p><p></p><p>in diesem Sinne 8) </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RS32, post: 54140, member: 44"] hallo sorry aber ohne reduzierung der verdichtung dem r32 Motor Ladedruck über 0,3Bar zu geben halte ich für gefährlicher als 2Kopfdichtungen mit Platte.Und spürbar sind selbst die ,,kleinen" Leistungsstufen!(und zwar deutlich) wenn man überhaupt Drehmomentverlust spürt dan wohl im unteren Bereich weil ab 2xxxxU/min baut der Lader ja druck auf.was ist mit dem Ansprechverhalten wenn die Luftführung 2mal komplett durchs ganze auto geht.klarer Vorteil für ein kurzes Saugrohr--kurze wege,besseres ansprechverhalten,weniger hitze.Was das orig.Saugrohr an druck auf dauer aushält ist auch fraglich. in diesem Sinne 8) mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Unterschiede Turboumbau in der USA und in Germany!!!!
Oben
Unten