Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Unterschiede Turboumbau in der USA und in Germany!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="altasar" data-source="post: 54081" data-attributes="member: 1150"><p>Hallo. Jungs !</p><p></p><p>habe mal ein Frage!</p><p></p><p>mir ist schon sehr oft auffgefallen das die Ami`s bei den Turboumbauten die Originale Ansaugbrücke (Schaltsaugrohr) lassen und auch fette Leistungen rausholen ABER hier in Deutschland wird diese beim Umbau entfernt durch eine Andere ersetzt( HGP ,ROTHE .. ) ! </p><p></p><p>Warum einmal so und so!? </p><p></p><p>hier hatt man schon oft gehört das es nicht unbedingt empfehlenswert ist die Originale zu lassen weil diese erstens den Druck nicht lang standhält und die Turbocharakteristik nicht unterstützt!</p><p></p><p>aber in den Ami R32`s hält es doch auch!</p><p></p><p>kann mich einer aufklären!</p><p></p><p>Mfg !</p><p></p><p>was ist nun wirklich richtig?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="altasar, post: 54081, member: 1150"] Hallo. Jungs ! habe mal ein Frage! mir ist schon sehr oft auffgefallen das die Ami`s bei den Turboumbauten die Originale Ansaugbrücke (Schaltsaugrohr) lassen und auch fette Leistungen rausholen ABER hier in Deutschland wird diese beim Umbau entfernt durch eine Andere ersetzt( HGP ,ROTHE .. ) ! Warum einmal so und so!? hier hatt man schon oft gehört das es nicht unbedingt empfehlenswert ist die Originale zu lassen weil diese erstens den Druck nicht lang standhält und die Turbocharakteristik nicht unterstützt! aber in den Ami R32`s hält es doch auch! kann mich einer aufklären! Mfg ! was ist nun wirklich richtig? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Unterschiede Turboumbau in der USA und in Germany!!!!
Oben
Unten