Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Allgemeine VW Fragen
Turboumbau DSG Doppelkupplung DQ250>DQ500 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast7074" data-source="post: 477441"><p>Ich hab mal die HGP-Dinger in der Hand gehabt. Es werden 7, statt 6, Scheiben verbaut, glaube ich. Kann es nicht sein, das durch ein etwas "dickeres" Kupplungspaket der Druck auf die Scheiben automatisch größer wird? Und die Scheiben an sich, könnte man doch bei z.b. Sachs-Performance mit einem stabileren Belag versehen lassen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast7074, post: 477441"] Ich hab mal die HGP-Dinger in der Hand gehabt. Es werden 7, statt 6, Scheiben verbaut, glaube ich. Kann es nicht sein, das durch ein etwas "dickeres" Kupplungspaket der Druck auf die Scheiben automatisch größer wird? Und die Scheiben an sich, könnte man doch bei z.b. Sachs-Performance mit einem stabileren Belag versehen lassen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Allgemeine VW Fragen
Turboumbau DSG Doppelkupplung DQ250>DQ500 ?
Oben
Unten