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<blockquote data-quote="SPAWN" data-source="post: 142813"><p>Also, ich sehe das wie der Carsten.</p><p>So habe ich das mit meiner Anlage auch gemacht, entweder 100dB mehr oder gar nix (JOKE)</p><p></p><p>Spass bei Seite, es gibt so viele verschieden Erfahrungsberichte, einige negative, einige sehr positive. Aber wenn man den Kompressor nicht seleber verbaut wird das ganze sehr teuer mit allem. Die meisten Tuner wollen ja im Schnitt für die kleine Version 5400€ zzgl. Einbau und Tüv. da bist du dann im schnitt bei 6500-7000€. Wenn ich da noch an den offiziellen Listenpreis von abt denke, das waren glaube ich 8000€ oder so..</p><p>Also, dann lieber den R verkaufen und einen anderen Wagen kaufen.</p><p>Vor allem ärgert man sich wenn ein gemachter S3 vielleicht schneller ist wie man selbst in einem Komp. R32</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SPAWN, post: 142813"] Also, ich sehe das wie der Carsten. So habe ich das mit meiner Anlage auch gemacht, entweder 100dB mehr oder gar nix (JOKE) Spass bei Seite, es gibt so viele verschieden Erfahrungsberichte, einige negative, einige sehr positive. Aber wenn man den Kompressor nicht seleber verbaut wird das ganze sehr teuer mit allem. Die meisten Tuner wollen ja im Schnitt für die kleine Version 5400€ zzgl. Einbau und Tüv. da bist du dann im schnitt bei 6500-7000€. Wenn ich da noch an den offiziellen Listenpreis von abt denke, das waren glaube ich 8000€ oder so.. Also, dann lieber den R verkaufen und einen anderen Wagen kaufen. Vor allem ärgert man sich wenn ein gemachter S3 vielleicht schneller ist wie man selbst in einem Komp. R32 [/QUOTE]
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