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<blockquote data-quote="kpk" data-source="post: 480189" data-attributes="member: 1081"><p>Wenn du das modernste haben willst, dann würde ich mal über den Tellerrand schauen! Garrett ist nicht alles!</p><p></p><p>und ich will jetzt keine Werbung für unsere Hausmarke machen! Das ist mir egal...aber nicht ohne Grunde greifen immer mehr Leute auf Turbonetics, Precision oder Comp Turbo zurück! Erstens mehr Variationsmöglichkeiten, besserer Support und vor allem viel leichter instand zusetzen! </p><p></p><p>naja dann würde ich aber auch mal über ander Nockenwellen, Kopfbearbeitung, besseren LLK usw. nachdenken! </p><p>Ein anderer Krümmer ist da def. nicht möglich! Der Lader kann ja bis zu 1,5bar problemlos machen! </p><p></p><p>Der Eindruck das deinem oben rund die Luft ausgeht...ist wohl einfach erklärt...Zündung und Drehmoment sind entsprechend zurückgeregelt um die Haltbarkeit des DSG zu erreichen! </p><p></p><p>Ich würde einfach mal das Auto richtig abstimmen lassen, mit Messung vorher und nacher...und selbst bei deinen Serienkomponenten werden die 1,2bar dann Spaß machen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kpk, post: 480189, member: 1081"] Wenn du das modernste haben willst, dann würde ich mal über den Tellerrand schauen! Garrett ist nicht alles! und ich will jetzt keine Werbung für unsere Hausmarke machen! Das ist mir egal...aber nicht ohne Grunde greifen immer mehr Leute auf Turbonetics, Precision oder Comp Turbo zurück! Erstens mehr Variationsmöglichkeiten, besserer Support und vor allem viel leichter instand zusetzen! naja dann würde ich aber auch mal über ander Nockenwellen, Kopfbearbeitung, besseren LLK usw. nachdenken! Ein anderer Krümmer ist da def. nicht möglich! Der Lader kann ja bis zu 1,5bar problemlos machen! Der Eindruck das deinem oben rund die Luft ausgeht...ist wohl einfach erklärt...Zündung und Drehmoment sind entsprechend zurückgeregelt um die Haltbarkeit des DSG zu erreichen! Ich würde einfach mal das Auto richtig abstimmen lassen, mit Messung vorher und nacher...und selbst bei deinen Serienkomponenten werden die 1,2bar dann Spaß machen! [/QUOTE]
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