Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Tieferlegung vom R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 13219" data-attributes="member: 79"><p>Also ich gehöre auch zu denjenigen die sehr warscheinlich nicht auf die Rennstrecke gehen,bzw. sich nicht deshalb ein gewindefahrwerk reingemacht haben!Wie Spongebob schon sagt..damit hat es ja nichts zu tun!</p><p>Die Rennstrecke ist in dem Fall ja schon ne kurvige Landstrasse...und auch da merkt man den Unterschied mehr als deutlich!</p><p>Ich weiss noch wie ich bei meinem Golf 3 gleich am anfang Federn reinbekommen hab!Klar..war geil....Karre war recht tief!Aber selbst da hab ich die Federn schon nach einigen Monaten rausgeworfen und auch ein KW Gewindefahrwerk rein!Das war ein Unterscheid wie Tag und Nacht...und ich hatte über 100.000 km mit dem KW meine Freude!Achja...und mit dem 90 PS "Geschoss" war ich nicht einmal auf irgendeiner Rennstrecke oder derart ähnlichem :wink: !</p><p></p><p>Ein Tipp:</p><p>Bevor man sich entscheidet sollte man mal ne schöne kurvige Landstrasse fahrem mit einem R der ein Gewindefahrwerk drin hat!Zum Vergleich dazu dann einen R mit Federn drin!</p><p></p><p>Normalerweise dürften dann Federn nicht mehr zur Debatte stehen :!: !</p><p>Und wenn es zu teuer ist....dann lieber noch etwas sparen...ich weiss echt wovon ich rede was dieses Thema betrifft!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 13219, member: 79"] Also ich gehöre auch zu denjenigen die sehr warscheinlich nicht auf die Rennstrecke gehen,bzw. sich nicht deshalb ein gewindefahrwerk reingemacht haben!Wie Spongebob schon sagt..damit hat es ja nichts zu tun! Die Rennstrecke ist in dem Fall ja schon ne kurvige Landstrasse...und auch da merkt man den Unterschied mehr als deutlich! Ich weiss noch wie ich bei meinem Golf 3 gleich am anfang Federn reinbekommen hab!Klar..war geil....Karre war recht tief!Aber selbst da hab ich die Federn schon nach einigen Monaten rausgeworfen und auch ein KW Gewindefahrwerk rein!Das war ein Unterscheid wie Tag und Nacht...und ich hatte über 100.000 km mit dem KW meine Freude!Achja...und mit dem 90 PS "Geschoss" war ich nicht einmal auf irgendeiner Rennstrecke oder derart ähnlichem :wink: ! Ein Tipp: Bevor man sich entscheidet sollte man mal ne schöne kurvige Landstrasse fahrem mit einem R der ein Gewindefahrwerk drin hat!Zum Vergleich dazu dann einen R mit Federn drin! Normalerweise dürften dann Federn nicht mehr zur Debatte stehen :!: ! Und wenn es zu teuer ist....dann lieber noch etwas sparen...ich weiss echt wovon ich rede was dieses Thema betrifft! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Tieferlegung vom R
Oben
Unten