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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 12903" data-attributes="member: 79"><p><strong>Re: .</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja klar..solltest vorher mal beides fahren und auch mal ein Bilstein sehen das ganz runtergeschraubt ist :!: !Ich hab eins gesehen...das fahren hat sich dann echt erübrigt :roll: ,kaum tiefer als Serie :shock: !</p><p>daher kam nur das KW in Frage!</p><p></p><p>Was das KW 3 betrifft! Das ist sehr schwer einzustellen...sagt jeder der sich auskennt und davon Ahnung hat!Wenn es richtig einstellt ist,ist es sicherlich kaum schlechter als das Bilstein...aber für mich genügt das KW2!</p><p>Der Vorteil des KW 3 ist wohl das es eben bei richtiger Abstimmung ähnlich gute Eigenschaften wie das Bilstein bietet und man aber noch genügend Tiefe haben kann!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 12903, member: 79"] [b]Re: .[/b] Ja klar..solltest vorher mal beides fahren und auch mal ein Bilstein sehen das ganz runtergeschraubt ist :!: !Ich hab eins gesehen...das fahren hat sich dann echt erübrigt :roll: ,kaum tiefer als Serie :shock: ! daher kam nur das KW in Frage! Was das KW 3 betrifft! Das ist sehr schwer einzustellen...sagt jeder der sich auskennt und davon Ahnung hat!Wenn es richtig einstellt ist,ist es sicherlich kaum schlechter als das Bilstein...aber für mich genügt das KW2! Der Vorteil des KW 3 ist wohl das es eben bei richtiger Abstimmung ähnlich gute Eigenschaften wie das Bilstein bietet und man aber noch genügend Tiefe haben kann! [/QUOTE]
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