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<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 362427" data-attributes="member: 5829"><p>ich komm auch grad aus der garage.</p><p>Habt ihr s auch mit der Team dezent Anleitung gemacht?</p><p></p><p>Ist eich auch aufgefallen dass man sich das Klebeband am lenkwinkelgeber sparen kann, dafür aber bei der Anleitung mit keinem Wort erwähnt ist, dass man den lenkwinkelgeber und das kleine bauteil darunter auch demontieren muss um den hebel lösen zu können. </p><p></p><p>Was man auch noch erwähnen sollte ist dass der Obere Teil der Lenksäulenverkleidung nur mit Metallclips ganz am lenkradseitigen Ende der lenksäule eingehakt ist und nach hinten zum Armaturenträger hin ein Scharnier hat. </p><p>Also wenn man die oberer Lanksäulenverkleidung löst, bloß nicht gleichzeitig hinten hebeln, weil man sonst das Scharnier zerstören kann. </p><p></p><p>Und auch dann erst würde ich die 3 T25 schrauben vom Unterteil der Verkleidung lösen..</p><p></p><p>Lenkwinkelgeber ist auf 10 und 2 Uhr mit zwei Clips eingehakt die auch gelöst werden müssen.</p><p></p><p>Ach und um den Airbag raus zu bekommen muss man den weiße Teil des Gelben Steckers zu sich hin ziehen um die Arretierung zu lösen.</p><p></p><p>Auch der Lenkstockschalter selbst hat nicht bloß die Arretierung die mit der Fühlerlehre gelöst werden muss. </p><p>Links ghegenüber befindet sich auch noch eine Klammer in die man einen dünnen Schlitzschraubendrehe Stecken muss.</p><p></p><p>Und was in der bedienungsanleitung von Team-dezent unglücklich beschrieben ist ist die bezeichnung "Vielzahn Nuss 12"</p><p>Korrekt wäre "Vielzahn-Bit 12" (das Pendant zum Innensechskantschlüssel).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 362427, member: 5829"] ich komm auch grad aus der garage. Habt ihr s auch mit der Team dezent Anleitung gemacht? Ist eich auch aufgefallen dass man sich das Klebeband am lenkwinkelgeber sparen kann, dafür aber bei der Anleitung mit keinem Wort erwähnt ist, dass man den lenkwinkelgeber und das kleine bauteil darunter auch demontieren muss um den hebel lösen zu können. Was man auch noch erwähnen sollte ist dass der Obere Teil der Lenksäulenverkleidung nur mit Metallclips ganz am lenkradseitigen Ende der lenksäule eingehakt ist und nach hinten zum Armaturenträger hin ein Scharnier hat. Also wenn man die oberer Lanksäulenverkleidung löst, bloß nicht gleichzeitig hinten hebeln, weil man sonst das Scharnier zerstören kann. Und auch dann erst würde ich die 3 T25 schrauben vom Unterteil der Verkleidung lösen.. Lenkwinkelgeber ist auf 10 und 2 Uhr mit zwei Clips eingehakt die auch gelöst werden müssen. Ach und um den Airbag raus zu bekommen muss man den weiße Teil des Gelben Steckers zu sich hin ziehen um die Arretierung zu lösen. Auch der Lenkstockschalter selbst hat nicht bloß die Arretierung die mit der Fühlerlehre gelöst werden muss. Links ghegenüber befindet sich auch noch eine Klammer in die man einen dünnen Schlitzschraubendrehe Stecken muss. Und was in der bedienungsanleitung von Team-dezent unglücklich beschrieben ist ist die bezeichnung "Vielzahn Nuss 12" Korrekt wäre "Vielzahn-Bit 12" (das Pendant zum Innensechskantschlüssel). [/QUOTE]
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