Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
techtec.de mit NWT und HGR-DSG?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Konsi" data-source="post: 525040" data-attributes="member: 5951"><p>Ich kann ja nochmal erklären, warum und was ich geschrieben habe.</p><p></p><p>Zum Warum: Es wurde nach Erfahrungsberichten gefragt, ob zu techtec oder *** oder HGR kann man jetzt streiten, aber meine Erfahrung bezieht sich auf HGR. Wenn das ungewünschte "Information" war, bitte ich das zu entschuldigen.</p><p></p><p>Zum Was: Der Satz mit dem Wasser ist wie folgt zu verstehen:</p><p>Die "Zutaten", mit denen die diversen Tuner arbeiten sind alle sehr ähnlich. All zu viele Verstellschrauben gibt es eben nicht. Gerade auch beim Saugmotor.</p><p>Ob sich dabei ein *** großartig von einer Software von SLS unterscheidet vermag ich nicht zu sagen. Ich kenne weder die eine, noch die andere und auf meinem R ist auch noch die Seriensoftware.</p><p>Und dass es grundsätzlich viele Softwareklauer gibt ist sicherlich auch nix neues. So viele Applikateure gibt es nicht, die es verstehen die Strukturen und Parameter in einer Motorsoftware so zu verändern, dass danach nicht alles auseinander fällt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Konsi, post: 525040, member: 5951"] Ich kann ja nochmal erklären, warum und was ich geschrieben habe. Zum Warum: Es wurde nach Erfahrungsberichten gefragt, ob zu techtec oder *** oder HGR kann man jetzt streiten, aber meine Erfahrung bezieht sich auf HGR. Wenn das ungewünschte "Information" war, bitte ich das zu entschuldigen. Zum Was: Der Satz mit dem Wasser ist wie folgt zu verstehen: Die "Zutaten", mit denen die diversen Tuner arbeiten sind alle sehr ähnlich. All zu viele Verstellschrauben gibt es eben nicht. Gerade auch beim Saugmotor. Ob sich dabei ein *** großartig von einer Software von SLS unterscheidet vermag ich nicht zu sagen. Ich kenne weder die eine, noch die andere und auf meinem R ist auch noch die Seriensoftware. Und dass es grundsätzlich viele Softwareklauer gibt ist sicherlich auch nix neues. So viele Applikateure gibt es nicht, die es verstehen die Strukturen und Parameter in einer Motorsoftware so zu verändern, dass danach nicht alles auseinander fällt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
techtec.de mit NWT und HGR-DSG?
Oben
Unten