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<blockquote data-quote="wHiTeCaP" data-source="post: 561705" data-attributes="member: 10877"><p>Beim O3 RS haben einige Dämpfer gepoltert und es gibt dafür auch eine TPI. Da werden andere Dämpfer verbaut. Sollte er mal nachfragen. Dir Domlager leiden sicher ordentlich unter der unharmonischen Abstimmung. Ich merke nichtmal einen Unterschied zwischen 17 und 19" - dafür aber zwischen 2,8 und 3,2 bar bei egal welchem Felgendurchmesser.</p><p>Im Octavia Forum hat jmd das originale DCC nachgerüstet und ist hochzufrieden. Ich denke ein Nachrüstfahrwerk ist die einzige Alternative. Der GTD ohne DCC fuhr sich wesentlich harmonischer - mit DCC natürlich nochmal n anderer Schnack.</p><p>Bin ja direkt vom 6er GTI mit DCC in den O3 RS und bin fast vom Glauben abgefallen - Alltagstauglichkeit ist einfach nicht vorhanden. Es ist weder sportlich hart, noch irgendwie bretthart. Es wirkt einfach wie zu starke Federn mit zu langsamen Dämpfer. Ständig knallt es, selbst bei topfeben Gullideckeln weiche ich mittlerweile aus. </p><p></p><p>Konnte ja nichtmal ne Probefahrt machen, weil wegen der Lieferprobleme einfach keines da war und die Autos vom Hof lieber zu überzogenen Preisen weg gingen, anstatt sie den Kunden zur Verfügung zu stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wHiTeCaP, post: 561705, member: 10877"] Beim O3 RS haben einige Dämpfer gepoltert und es gibt dafür auch eine TPI. Da werden andere Dämpfer verbaut. Sollte er mal nachfragen. Dir Domlager leiden sicher ordentlich unter der unharmonischen Abstimmung. Ich merke nichtmal einen Unterschied zwischen 17 und 19" - dafür aber zwischen 2,8 und 3,2 bar bei egal welchem Felgendurchmesser. Im Octavia Forum hat jmd das originale DCC nachgerüstet und ist hochzufrieden. Ich denke ein Nachrüstfahrwerk ist die einzige Alternative. Der GTD ohne DCC fuhr sich wesentlich harmonischer - mit DCC natürlich nochmal n anderer Schnack. Bin ja direkt vom 6er GTI mit DCC in den O3 RS und bin fast vom Glauben abgefallen - Alltagstauglichkeit ist einfach nicht vorhanden. Es ist weder sportlich hart, noch irgendwie bretthart. Es wirkt einfach wie zu starke Federn mit zu langsamen Dämpfer. Ständig knallt es, selbst bei topfeben Gullideckeln weiche ich mittlerweile aus. Konnte ja nichtmal ne Probefahrt machen, weil wegen der Lieferprobleme einfach keines da war und die Autos vom Hof lieber zu überzogenen Preisen weg gingen, anstatt sie den Kunden zur Verfügung zu stellen. [/QUOTE]
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