Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
Stossaufladungskrümmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32 Kj" data-source="post: 432558" data-attributes="member: 4512"><p>Beim Subaru ist es leider so, dass auch nahmhafte Marken wie Perrin, GT Spec, Cusco, Tomei (die eigentlich wirklich gute Teile verkaufen), beim Subi Header, immer Probleme haben. Kosten tun die auch um die 1600-2200SFr. Es gibt fast kein Fächer, der nicht reisst (beim subi).</p><p> </p><p>Ist eigentlich sehr schade, den die Vorteile liegen auf der hand! Ich habe erst gerade mein STI abgestimmt, und hatte mit einem gerissenen GT-Spec Header, mehr Drehmoment und PS, als mit dem Orginalem. Auch das Ansprechverhalten war nicht zu vergleichen! Der Lader kam ca. 400U/min früher. Leider brachte er nicht mehr genug Druck, im oberen Drehzahlbereich.</p><p> </p><p>Wen du mal genug Zeit hast, würde Ich gerne mal einen Header von dir machen lassen.</p><p> </p><p>Bei dir, weiss Ich wenigstens das es hält, da gebe Ich gerne einbisschen mehr aus, dafür kann Ich eher an die Grenze gehen. Ich habe sowieso, eher einwenig eine höhere Abgastemp. als andere Subis. </p><p> </p><p>Wie gesagt, bei meinen Texten geht es nur um Krümmer von Subis.</p><p> </p><p>@Yasin:</p><p> </p><p>Ja voll, isch viel passiert i letzter ziit bi mir... Gib mer bitte schnäll dini Natel Nr., ich han sie nümä. Lüte dänn mal a...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32 Kj, post: 432558, member: 4512"] Beim Subaru ist es leider so, dass auch nahmhafte Marken wie Perrin, GT Spec, Cusco, Tomei (die eigentlich wirklich gute Teile verkaufen), beim Subi Header, immer Probleme haben. Kosten tun die auch um die 1600-2200SFr. Es gibt fast kein Fächer, der nicht reisst (beim subi). Ist eigentlich sehr schade, den die Vorteile liegen auf der hand! Ich habe erst gerade mein STI abgestimmt, und hatte mit einem gerissenen GT-Spec Header, mehr Drehmoment und PS, als mit dem Orginalem. Auch das Ansprechverhalten war nicht zu vergleichen! Der Lader kam ca. 400U/min früher. Leider brachte er nicht mehr genug Druck, im oberen Drehzahlbereich. Wen du mal genug Zeit hast, würde Ich gerne mal einen Header von dir machen lassen. Bei dir, weiss Ich wenigstens das es hält, da gebe Ich gerne einbisschen mehr aus, dafür kann Ich eher an die Grenze gehen. Ich habe sowieso, eher einwenig eine höhere Abgastemp. als andere Subis. Wie gesagt, bei meinen Texten geht es nur um Krümmer von Subis. @Yasin: Ja voll, isch viel passiert i letzter ziit bi mir... Gib mer bitte schnäll dini Natel Nr., ich han sie nümä. Lüte dänn mal a... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
Stossaufladungskrümmer
Oben
Unten