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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 387541" data-attributes="member: 5107"><p>Da spring ich mit auf: meiner ist 11/05, 64.000 km, MWB´s in Ordnung aber ein Schleifgeräusch, dass seit dem Wechsel auf 0W40 ohne LongLife auch noch lauter geworden ist*oops* Von außen hört man gar nix, da ist das Tackern der Einspritzventile lauter, aber im linken Radkasten schleift etwas, das man auch von innen hören kann, wenn man mit wenig Gas beschleunigt und dann wieder abtourt, so zw. 2.000 und 3.000 U/min.</p><p> </p><p>Wie sieht es mit Kulanz aus?</p><p> </p><p>Laut einem im VR6 Bereich erfahrenen Bekannten liegt bei mir keine Längung vor, aber es könnte der Kettenspanner schon so weit weggearbeitet sein, dass die Kette auf einem Schraubenkopf läuft, der sich eigentlich unter der Lauffläche des Spanners verbirgt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 387541, member: 5107"] Da spring ich mit auf: meiner ist 11/05, 64.000 km, MWB´s in Ordnung aber ein Schleifgeräusch, dass seit dem Wechsel auf 0W40 ohne LongLife auch noch lauter geworden ist*oops* Von außen hört man gar nix, da ist das Tackern der Einspritzventile lauter, aber im linken Radkasten schleift etwas, das man auch von innen hören kann, wenn man mit wenig Gas beschleunigt und dann wieder abtourt, so zw. 2.000 und 3.000 U/min. Wie sieht es mit Kulanz aus? Laut einem im VR6 Bereich erfahrenen Bekannten liegt bei mir keine Längung vor, aber es könnte der Kettenspanner schon so weit weggearbeitet sein, dass die Kette auf einem Schraubenkopf läuft, der sich eigentlich unter der Lauffläche des Spanners verbirgt? [/QUOTE]
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