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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 413496" data-attributes="member: 5107"><p>OK, dank dir. Habe gerade auch noch mit einem Schrauberkumpel gesprochen, der früher an G40, G60 und VR6 geschraubt hat und selber einen Corrado VR6 hatte. Der hatte auch einen Kettendefekt und am Ende hat der auch immer beim Gaslupfen geraschelt.</p><p></p><p>Was ich dachte was das auch noch sein könnte ist ein undichter Abgastrakt nahe dem Motor. Mein AUDI 90 hatte damals einen undichten KAT und mein TT einen gerissenen Krümmer/Turbinengehäuse. Das hörte sich ähnlich, aber eben nicht genauso an. Aber das wird´s dann wohl nicht sein.</p><p></p><p>Ich fahre gleich morgen nach der Arbeit zur Werkstatt. Komisch nur, das laut OBD die MWB´s 208 und 209 bei -4/-5 stehen, was ja gar nicht so dramatisch wäre?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 413496, member: 5107"] OK, dank dir. Habe gerade auch noch mit einem Schrauberkumpel gesprochen, der früher an G40, G60 und VR6 geschraubt hat und selber einen Corrado VR6 hatte. Der hatte auch einen Kettendefekt und am Ende hat der auch immer beim Gaslupfen geraschelt. Was ich dachte was das auch noch sein könnte ist ein undichter Abgastrakt nahe dem Motor. Mein AUDI 90 hatte damals einen undichten KAT und mein TT einen gerissenen Krümmer/Turbinengehäuse. Das hörte sich ähnlich, aber eben nicht genauso an. Aber das wird´s dann wohl nicht sein. Ich fahre gleich morgen nach der Arbeit zur Werkstatt. Komisch nur, das laut OBD die MWB´s 208 und 209 bei -4/-5 stehen, was ja gar nicht so dramatisch wäre?! [/QUOTE]
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